Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | 69320 | AR 7.2 (RP-R 1.5 UNRP)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69320
Players nickname
Raymond Couch
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jun 20, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/VQMlgAv

Raymond Couch

Player
Player
  1. Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
  2. Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
  3. Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Loui und Felix,

Ich wurde von Julian Boss wegen UNRP gebannt, weil ich mit dem Bugatti geflogen bin. (Vermute ich.)

Wie es tatsächlich abgelaufen ist, weiß ich nicht da ich einen Gamecrash hatte.

Die Familien Public Enemies und Oleke, in der ich selbst Mitglied bin, sind Karawane gefahren und waren auf dem Rückweg nach Palito, um die nächste Karawane fahren zu können. Als ich sehr starke Kopfschmerzen bekam – vermutlich aufgrund der Geschwindigkeit des Fahrzeugs – landete ich irgendwo außerhalb der fahrbann und das Spiel schloss sich von selbst. Beim Versuch, mich wieder zu verbinden, sah ich plötzlich, dass ich gebannt bin. Deshalb bitte ich um Kulanz oder zumindest eine Überprüfung meines Banns, da es, wie geschildert, nicht meine Absicht war, diese Regel zu brechen.

Ich würde mich freuen, so schnell wie möglich wieder am Projekt teilnehmen zu dürfen, damit ich meine RP-Stränge weiter bespielen kann.

Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung meines Beitrags und hoffe auf eine gute Nachricht.

LG. Couch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom