Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Montana Fissta

Player
Player
  • Dein Reallife Name
    Alex

2. Dein Alter
    18 Jahre, 26.09.2006

3. Zeitzone
    GMT+2

4. Durchschnittlich online pro Tag
    4-6 Stunden

5. Ihr Discord
    alex.wasd

6. Dein Nickname
    Manfred Siedler

7. Deine ID
    52674

Zusätzliche Informationen
    1. Warum möchten Sie Administrator werden?
    In den letzten Wochen habe ich die Arbeit der Admins mit großem Interesse verfolgt und dabei ein besseres Verständnis für die damit verbundenen Aufgaben und Herausforderungen gewonnen. Dabei ist mir bewusst geworden, wie wichtig Engagement, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein in dieser Rolle sind.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass ich mit meiner hohen Aktivität, meiner Zuverlässigkeit und meiner Kommunikationsstärke eine sinnvolle Unterstützung für das Team darstellen kann. Es würde mich freuen, aktiv zur Weiterentwicklung des Projekts beizutragen und die Community bei der täglichen Organisation und Moderation zu unterstützen.

2. Was sind Ihre Stärken?
    Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen und Empathie

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
    Manchmal bilde ich mir vorschnell eine Meinung und bin engstirnig.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    Daher das es die Möglichkeit gibt ein Twinki zu nutzten ist es kein Problem für mich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
    Ich besitze aktuell kein Unternehmen aber ich wäre bereit es zu verkaufen.

Ich hoffe das meine kleine Bewerbung euer Interesse an mir geweckt hat und freue mich auf Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

• Manfred Siedler

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom