ID: 253775
Ingamename: Zigi Hauptmann
Warum wurdest du gebannt: Unbekannt
Wie lang wurdest du gebannt: 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Da es ein Media war, der mich dauerhaft Provoziert hat.
Warum wurdest du gebannt?Ich wurde wegen allg. 3.2 Gebannt wegen Elternerwähnung. Dazu muss ich sagen, dass es nicht ansatzweise schlimm war da ich nur sagte "Redest du nicht mit mir, weil deiner Mutter oderso im Raum ist??"
Wie lange wurdest du gebannt?
Ich wurde für 7 Tage gebannt
Wie lange läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe geht noch 6 Tage lang
Warum solltest du entbannt werden?
Es ist ein Media der mich mit Absicht provoziert hat und genau das damit erreichen wollte. Ich finde es frech das die sich so viel erlauben dürfen. Ich meine, er war sehr frech zu mir und hat mich beispielsweise Arschloch oder Idiot gennant (Was mir egal ist) Aber trotzdessen kann er doch nicht nur mich dafür bestrafen. Ich gebe zu, dass ich sehr Sauer war und allgemein schon einen schlechten Tag hatte, ich war genervt etc. und natürlich hätte ich meine sogenannte Wut an ihm rauslassen sollen. Ich verstehe auch das Medias mehr Rechte haben als wir und das wir da vorsichtig sein sollten aber ich denke, dass man jemanden trotzdem eine zweite Chance geben kann. Ich dachte einfach das, dass es nicht schlimm wäre weil ich anschließend dachte das man mit Elternerwähnung z.B.: Das H.... Wort meint. Ich entschuldige mich herzlich und kann Versprechen das, dass nie wieder vorkommt. Heute ist auch das erste mal in meiner Ganzen Grand Zeit dass ich im A-Jail war und halt einen Bann bekommen habe. Ich bin so eine Person die eigentlich immer ruhig ist und sowas nicht macht, da ich mich immer in den meisten Fällen professionell Verhalten möchte was ich heute einfach nicht konnte....
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte. Anschließend bedanke ich mich herzlich, dass ihr euch zeitgenommen habt euch das durchzulesen