Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unfaire Bestrafung trotz vorbildlichem Verhalten – ID 71756

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125215
Players nickname
Shu Rammo
Suspect ID
71756
Date of violation
Jun 20, 2025
Time of violation
12:50
Proofs
https://youtu.be/PP0HQhSf360,https://imgur.com/a/36Swugd

Fadii

Player
Player
Datum/Zeitpunkt: 20.06.2025, ca. 12:33 Uhr
Beteiligte Person: ID 71756
Vorwurf: Menschenhandel im Clubchat, 50.000$ Strafe + 5 Sterne Fahndung

Beschreibung:

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit eine Beschwerde über eine meiner Meinung nach unbegründete und ungerechte Bestrafung einreichen.

In den letzten 14 Tagen habe ich mich bewusst bemüht, meine Akte sauber zu halten, keine Regelverstöße zu begehen und mich fair sowie regelkonform auf dem Server zu verhalten. Ich habe keinerlei illegale Aktivitäten durchgeführt und auf einen korrekten Umgang mit allen Mitspielern geachtet.

Am 20.06.2025 gegen 12:33 Uhr wurde mir jedoch von der Person mit der ID 71756 eine Strafe in Höhe von 50.000$ sowie 5 Fahndungssterne verhängt – mit dem Vorwurf des Menschenhandels im Clubchat.

Der Auslöser war folgender harmloser Satz, den ich im Clubchat geschrieben habe:
„Ich kaufe eine Rennfahrer-Familie, Tel: 1234512“

Diese Aussage bezog sich ganz klar auf ein RP-Angebot und hatte in keiner Weise etwas mit Menschenhandel zu tun. Die Sanktion erscheint mir daher völlig überzogen und nicht nachvollziehbar – insbesondere, weil ich die letzten 14 Tage durchgehend regelkonform und fair gespielt habe.

Ich habe sowohl einen Clip als auch einen Screenshot vom Clubchat, der die Situation eindeutig belegt. Diese Beweise kann ich selbstverständlich zur Verfügung stellen.

Ich bitte daher um eine faire Überprüfung des Vorfalls und die Rücknahme der Strafe sowie der Fahndungssterne.

Mit freundlichen Grüßen
Shu Rammo

Christos Montano

Player
Player
Datum/Zeitpunkt: 20.06.2025, ca. 12:33 Uhr
Beteiligte Person: ID 71756
Vorwurf: Menschenhandel im Clubchat, 50.000$ Strafe + 5 Sterne Fahndung

Beschreibung:

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit eine Beschwerde über eine meiner Meinung nach unbegründete und ungerechte Bestrafung einreichen.

In den letzten 14 Tagen habe ich mich bewusst bemüht, meine Akte sauber zu halten, keine Regelverstöße zu begehen und mich fair sowie regelkonform auf dem Server zu verhalten. Ich habe keinerlei illegale Aktivitäten durchgeführt und auf einen korrekten Umgang mit allen Mitspielern geachtet.

Am 20.06.2025 gegen 12:33 Uhr wurde mir jedoch von der Person mit der ID 71756 eine Strafe in Höhe von 50.000$ sowie 5 Fahndungssterne verhängt – mit dem Vorwurf des Menschenhandels im Clubchat.

Der Auslöser war folgender harmloser Satz, den ich im Clubchat geschrieben habe:
„Ich kaufe eine Rennfahrer-Familie, Tel: 1234512“

Diese Aussage bezog sich ganz klar auf ein RP-Angebot und hatte in keiner Weise etwas mit Menschenhandel zu tun. Die Sanktion erscheint mir daher völlig überzogen und nicht nachvollziehbar – insbesondere, weil ich die letzten 14 Tage durchgehend regelkonform und fair gespielt habe.

Ich habe sowohl einen Clip als auch einen Screenshot vom Clubchat, der die Situation eindeutig belegt. Diese Beweise kann ich selbstverständlich zur Verfügung stellen.

Ich bitte daher um eine faire Überprüfung des Vorfalls und die Rücknahme der Strafe sowie der Fahndungssterne.

Mit freundlichen Grüßen
Shu
Klär das ic mit nem Anwalt weil dann ist der seinen Job los weil soweit ich weis es nichtmal menschenhandel gibt im Bußgeldkatalog weil wie sollte man in Grand Menschen handeln

Last edited:

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir deinen Clip sowie die Logs etc. dazu mehrfach angeschaut und mir das ganze durch den Kopf gehen lassen.
Die finale Entscheidung im Zuge unserer internen Beratung hat den Entschluss gefasst, das es sich hierbei um eine reine IC Geschichte handelt die auch entsprechend so geklärt werden muss. Also schau bitte das du dir im Roleplay einen Anwalt organisierst und mit diesen dagegen vorgehst.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom