Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80883T79679
Players nickname
Vladi Loco Alex Locoo
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jun 15, 2025
Time
12:49
Proofs
https://imgur.com/a/RJ54KVf

Pashanim Christou

Player
Player
Wofür wurdest du gebannt: 4.1 1.1
wie lange wurdest du gebannt: 9999 Tage (perma)
Warum solltet ihr mich Entbannen: Hallo liebes De04 Team ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag. Ich fang mal an, Ich hatte heute die Nacht durch gemacht und bin dann um 7 Uhr schlafen gegangen davor war ich bisschen auf dem Server. Ich bin dann wieder um 13:20 drauf und sehe das mein Main und Twink gebannt sind wegen cheating und 1.1. Also das 1.1 war so ich hatte das spiel früher über Rockstar Games gespielt und hatte dann die Daten verloren darauf hin hatte ich mir das spiel auf Steam geholt und konnte mich ja nicht in meinen Rockstar Account einloggen Das war das 1.1 Ding.
jetzt komme ich zu den 4.1 Es ist so abgelaufen das ich ja online gekommen bin und dann einfach gebannt war und ich kann das 1.1 noch irgendwo verstehen aber das 4.1 garnicht da es auch keinen Sinn macht. das ich Cheaten sollte denn Ich bin seit Oktober auf Grand und es würde kein sinn machen zu Cheaten vorallem nicht wenn ich bei einer sehr guten Fam Vize bin namens Dejavue und ich weis das ihr bei Cheating keine Kulanz zeigt aber ich hoffe ihr entscheidet euch bei meinem Antrag anders den ich war immer freundlich zu jedem und hatte noch nie etwas mit Cheats zutun weshalb ich so geschockt bin.

Ich Hoffe ihr zeigt Kulanz LG. Vladi Loco.

es war niemand anderes auf meinem account uznd ich cheate auch nicht

Status
Not open for further replies.
Top Bottom