OOC Informationen Vorname: David Alter: 18 Discord-Tag: 68dxvid Tägliche Online-Zeit: 6–12 Stunden pro Tag Deine Gründe, Transgender zu werden: Grund 1: Ich möchte mehr Erfahrungen im Trans- bzw. Frauen-RP sammeln und auch die Perspektive eines anderen Geschlechts besser kennenlernen. Es geht mir darum, mein RP weiterzuentwickeln und neue Blickwinkel auszuprobieren. Grund 2: Ich möchte dem FIB durch mein Verhalten und meinen Charakter neue und tiefere RP-Möglichkeiten eröffnen. Ein diverserer Charakterpool bringt mehr Vielfalt und damit spannendere Interaktionen für alle Beteiligten. Grund 3: Ich finde es wichtig, dass man im RP auch seine Fantasien und sexuellen Orientierungen frei ausleben kann. Das sollte ein normaler Bestandteil des Roleplays sein – und ich möchte mithelfen, genau das zu normalisieren. 2) Ingame Informationen Aktueller IC Name: Ale Sanchez Neuer Vor- & Nachname: Elly Sanchez Reisepass Nummer (ID): 110011 Visumstufe: 16 Aktuelle Familie + Status: Straßenbande – Rang 9 Aktuelle Orga + Status: FIB – Rang 22 (HR Special Agent) 3) Informationen zum Account Hattest du bereits einen Permabann? Nein Hattest du bereits einen Cheatingban? Nein Hattest du bereits einen Antrag? Nein 4) Persönliche Biografie – Die Geschichte von Elly Sanchez im Körper von Ale Sanchez Elly wurde als Ale Sanchez geboren, in einer Umgebung, in der traditionelle Geschlechterrollen tief verwurzelt waren. Schon früh merkte sie, dass sie anders war – dass der Körper, in dem sie lebte, nicht zu ihrem inneren Selbst passte. Lange Zeit fehlte ihr der Mut, sich das selbst einzugestehen, geschweige denn, es offen zu zeigen. In ihrer Jugend kämpfte sie mit sich selbst, mit Ablehnung im Umfeld und mit dem Druck, sich anzupassen. Ihre ersten zaghaften Versuche, sich als Frau auszudrücken, wurden schnell im Keim erstickt – sei es durch Spott, Unverständnis oder sogar Gewalt. Diese Erfahrungen prägten Elly tief. Aber sie gab nicht auf. Statt sich zurückzuziehen, entwickelte sie eine starke Persönlichkeit – entschlossen, ihren Weg zu gehen, auch wenn er steinig war. Über die Jahre lernte sie, dass es Mut erfordert, man selbst zu sein, und dass dieser Mut andere inspirieren kann. Ihr Weg führte sie zum FIB – einem Ort, an dem sie nicht nur beruflich wachsen konnte, sondern auch als Mensch. Im Team wurde sie respektiert für ihre Fähigkeiten und ihren Einsatz. Ihre Vergangenheit, ihre Geschichte, wurde zu ihrer Stärke. Heute steht Elly für ein neues Bild von Stärke – eines, das Mitgefühl, Authentizität und Entschlossenheit vereint. 5) Aktuelle Situation Elly Sanchez ist derzeit ein engagiertes Mitglied des FIBs. Mit Rang 22 als HR Special Agent ist sie Teil einer essenziellen Abteilung und zeigt dort nicht nur Fachkompetenz, sondern auch Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kolleg:innen. Sie liebt ihre Arbeit und bringt täglich vollen Einsatz. Ihr Charakter ist offen, empathisch und zielstrebig. Besonders in der aktuellen FIB-Struktur sieht sie ihre Rolle als Chance, Vielfalt aktiv zu fördern und neue Wege im RP zu gehen. 6) Eigenschaften und Charakter Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Teils innerlich aufgewühlt, da die Identität nicht mit dem Körper übereinstimmt Hilfsbereit Lernwillig und offen für neue Perspektiven Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Freundlich und empathisch Zielstrebig und professionell Humorvoll, aber auch selbstbewusst und direkt Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ich möchte mich weiterhin im FIB beweisen und neue Maßstäbe setzen. Mein Ziel ist es, RP auf ein neues Level zu heben, durch Charaktertiefe, emotionale Entwicklung und Authentizität. Privat wünscht sich Elly irgendwann eine feste Beziehung und eine große Hochzeit – etwas, das nicht nur sie glücklich macht, sondern auch als Symbol für Akzeptanz und Fortschritt in Los Santos steht. Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung – ich freue mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ale (Elly) Sanchez