Hallo Monika,
in meinem Letzten Antrag hast du entschieden, dass es zu Früh für eine Kulanz ist und ich nach 14 Tagen einen neuen Entbannungsantrag einreichen soll.
hiermit möchte ich nochmal zum Ausdruck bringen, das meine tat nicht rechtens war, und Ich hiermit aufrichtig nochmal Entschuldigen möchte und in Zukunft genau aufpassen werde sowie acht geben werde, das so etwas nicht mehr vorkommt.
Link vom Letzen Antrag:
Vielen Dank & Liebe Grüße
Lep Classics
in meinem Letzten Antrag hast du entschieden, dass es zu Früh für eine Kulanz ist und ich nach 14 Tagen einen neuen Entbannungsantrag einreichen soll.
hiermit möchte ich nochmal zum Ausdruck bringen, das meine tat nicht rechtens war, und Ich hiermit aufrichtig nochmal Entschuldigen möchte und in Zukunft genau aufpassen werde sowie acht geben werde, das so etwas nicht mehr vorkommt.
Link vom Letzen Antrag:
Rejected - Entbannungsantrag für Allg. 1.1 | Monika Tired | 83275
Liebe Monika, Ich bin auch nur ein Mensch und nicht fehlerfrei! ich Entschuldige mich für meinen taten aufrichtig! es kann in der Vergangenheit unwissend, zur einigen Verstößen gekommen, aber wie ich dir schon erklärt habe, war es nie mein Ziel, die Regeln zum Missbrauchen! jeder macht mal...
gta5grand.com
Vielen Dank & Liebe Grüße
Lep Classics