Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag (Thread 105660) Admin: Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23093
Players nickname
Artjom Kusnezow
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 19, 2022
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Z2s5EIlhjsk

Artjom Kusnezow

Player
Player
Hey,

ich bin der jenige der im Video zu sehen ist. Meine Frage ist jetzt erstmal wieso 5 Tage? Also das ist ja schon echt übertrieben, ich meine einen Tag ist ok das wäre legitim aber 5 sind halt schon heftig. So jetzt zu der Beschreibung des Tatvorganges. Ich stand zuerst vor dem ATM und bin erst kurz bevor der Herr von der Polizei gekommen ist in das Auto gestiegen (10-15sek vorher). Leider kann ich den Tatvorgang nicht beweisen, somit ich auch gar nicht erst versuchen werde, irgendwas weiter zu schildern, weil das sowieso keinen Sinn macht und es einem ja nicht geglaubt wird. Dennoch möchte ich wenigstens einen Bann von höchstens 1 Tag ausschreiben lassen, selbst wenn das schon zu viel ist, da der Officer nichts zu mir gesagt hat und ich auch nichts im Regelwerk finden konnte bezüglich das man ATM´s nicht aus Autos ausrauben darf. Es ist nämlich definitiv möglich sowas auch im echten Leben zu tun deswegen, seh ich es nicht ein, dass es "unrealistisch" war. Zudem ich auch noch zuerst stehen geblieben bin und dem Officer die Chance gegeben habe mich auf die Situation anzusprechen.
Ich bin der Meinung, dass der Bann vollkommen sinnlos ist, ich es aber wie gesagt verstehen würde wenn es max. 1 Tag wäre...
Wenn es noch was dazu beisteuert, dass ich erst vor kurzem auf dem Server bzw in der ganzen RP Welt bin dann möchte ich das hier auch gesagt haben, wobei ich nicht denke, dass es eine Entschuldigung ist da man die Regeln befolgen sollte egal wie neu oder alt man ist. Dennoch wenn mir keine Gegenbeweise geliefert werden können, dass ein Raub eines ATM's nicht aus einem Auto erfolgen kann, dann sollte der Antrag zurückgenommen werden. Der Automat kann nämlich gehackt werden und das Geld im Nachhinein abgeholt werden...

Mit freundlichen Grüßen,
Artjom Kusnezow

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Entbannungsantrag ist etwas widersprüchlich - Zum einen gibst du den Regelbruch zu in dem du sagst das ein Tag Ban angemessen wäre, im nächsten Atemzug sagst du das es ungerechtfertigt wäre da es doch nicht verboten wäre.

Long Story Short - Ich kann die Entscheidung des Administrators nur bekräftigen.

Deine Argumentation im Sinne von " Der Automat kann nämlich gehackt werden und das Geld im Nachhinein abgeholt werden..." macht gleich doppelt keinen Sinn. Zum einen werden die Cops beim Hacken des Automaten alarmiert - Das ein manipulierter Automat danach normal weiter in Betrieb bleiben würde ist unrealistisch. Hinzu kommt das du das Geld bei uns auf dem Server eben auch nicht "im Nachhinein abholst" - Du kriegst es schließlich direkt.

Antrag ist daher abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom