Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde / Admin Complaint – "Pieper Boss"

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Administrators nickname
Pieper_Boss
Date
Jun 18, 2025
Time
21:0
Proofs
-

Daniel327

Player
Player
Ingame-Name / In-game name: Daniel Lustig
Betroffener Admin / Admin involved: Pieper Boss
Datum / Date: 18.06.2025 – 19.06.2025

DEUTSCH

Ich möchte hiermit offiziell Beschwerde gegen den Admin Pieper Boss einreichen.
Ich möchte dazu erwähnen, dass er mir bisher immer nur sehr Positiv aufgeallen ist
Am 18. und 19. Juni 2025 wurde ich gemeinsam mit anderen Spielern wiederholt von einem Media-Partner getrollt, gebaitet, überfahren und OOC beleidigt. Dieser Spieler hat sich wiederholt nicht an die RP-Regeln gehalten und offensichtlich nur auf Content für Videos hingearbeitet.

Admin Pieper Boss war die ganze Zeit per NoClip anwesend und hat nicht eingegriffen. Stattdessen reagierte er nur mit allgemeinen Floskeln und unterstützte durch Passivität das regelwidrige Verhalten. Dies lässt vermuten, dass absichtlich mein RP-Erlebnis geopfert wurde, um dem Media-Spieler Content zu ermöglichen. Desweiteren unterstütze er mit administrativen teleports etc um mich zu diffamieren und die medias zu unterstützen

Trotz mehrfacher Hinweise von mir (siehe Tickets) wurde das Verhalten weder unterbunden noch sanktioniert.
Ich fordere daher eine Überprüfung dieses Vorfalls durch einen Head Admin oder ein unabhängiges Teammitglied.

KONKRETE BESCHWERDEPUNKTE:
  1. Trolling & Baiting durch Media-Spieler
  2. Verstöße gegen RP-Regeln & OOC-Angriffe
  3. Untätigkeit des Admins trotz Anwesenheit
  4. Fehlende Neutralität zugunsten eines Media-Partners
  5. Belastung des RP-Erlebnisses anderer Spieler

ENGLISH

I hereby wish to officially file a complaint against the admin Pieper Boss.
I would like to begin by saying that up until now, I have always had a positive impression of him.

However, on June 18th and 19th, 2025, I – along with other players – was repeatedly trolled, baited, run over, and insulted OOC by a media partner. This player repeatedly violated RP rules and was clearly only focused on generating video content.

Admin Pieper Boss was present the entire time in NoClip mode and did not intervene. Instead, he responded with vague phrases and, through inaction, enabled the rule-breaking behavior. This leads me to believe that my RP experience was knowingly sacrificed to benefit the media partner’s content. Furthermore, he supported them by using administrative teleports and other actions in a way that discredited me and favored the media players.

Despite my multiple warnings and tickets (see tickets), the behavior was neither stopped nor sanctioned.
I therefore request that this incident be reviewed by a Head Admin or an independent team member.

SPECIFIC COMPLAINT POINTS:
  • Trolling & baiting by a media player
  • Violations of RP rules & OOC insults
  • Admin inaction despite being present
  • Lack of neutrality in favor of a media partner
  • Disruption and damage to other players' RP experience

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich verstehe deinen Unmut will aber betonen, dass der Administrator, den du hier an den Pranger stellst, absolut nichts falsch gemacht hat. Es gibt Vorgaben und Vorzüge für Mediapartner, wir reden hier von echten Verträgen etc., weswegen ich nicht verstehe, warum du eine Behandlung forderst, die neutral sein soll.
Das du dich über das beschwerst, was der Mediapartner im RP gemacht hat, kann ich verstehen. Aber dafür kann der Administrator nichts und du wurdest auch nach dem Ganzen administrativ aufgeklärt und hast etwas für dein Mitwirken bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom