Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91164
Players nickname
Don Para
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 20, 2025
Time
00:00
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/1055129/+

Don Para

Player
Player
Hallo Monika,

ich hoffe, es geht dir gut.

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Mir ist bewusst, dass meine Chancen nicht besonders hoch sind, aber ich denke, jeder Mensch verdient eine zweite Chance.

Die Sperrung meines Accounts geht auf eine Situation zurück, die während meines Umzugs von der Schweiz nach Deutschland passiert ist. Kurz nachdem ich in Deutschland angekommen war, hat mich Jonny gefragt, wie es sein kann, dass mein Account zuerst aus der Schweiz und dann innerhalb von 2–3 Stunden aus Deutschland genutzt wurde. Der Grund dafür war, dass ich vergessen hatte, mich auf dem PC meines Kollegen in der Schweiz auszuloggen. Während ich schon in Deutschland war, hatte er also noch Zugriff auf meinen Account. Später hat er mir gesagt, dass er auf meinem Account gespielt hat – genau in dem Zeitraum wurde dann auch ein Fail-RP-Video von ihm im Forum hochgeladen. Als ich das erfahren habe, habe ich sofort alle Zugangsdaten geändert. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine andere Möglichkeit, weil mein Rockstar-Account noch auf seinem PC war und ich das Passwort nicht mehr wusste, um ihn zurückzusetzen. Ich habe alles versucht, die Kontrolle wieder zu bekommen.

- Was die ID mit ca. 140k angeht: Ich wusste zunächst nichts davon, bis ich mit einem alten Kollegen gesprochen habe, mit dem ich damals zusammen gewohnt habe. Er hat mir geholfen, mich an vieles zu erinnern. Leider hatte ich im Gespräch mit euch damals einiges verwechselt, unter anderem auch meine beiden Rockstar-Accounts. Es ist einfach schon lange her, und mir war nicht mehr alles ganz klar.

-Es tut mir leid, dass ich in dem Gespräch die Fragen nicht richtig beantworten konnte – ich war ehrlich gesagt schockiert, unter Druck und emotional überfordert. Es war alles zu viel für mich in dem Moment, und ich hatte Angst, dass alles endgültig vorbei ist.

- Einer der Accounts, die ich euch genannt habe, gehörte übrigens meinem Bruder, der inzwischen gar nicht mehr spielt. Seit meiner letzten Sperre zum 1.1 dachte ich eigentlich, dass die Sache geklärt sei – ich wollte mich nur noch auf meinen Main Account konzentrieren und fair spielen.

- Daher bitte ich euch heute, meinen Main Account im Rahmen einer Kulanzentscheidung zu entbannen. Ich habe aus der Situation gelernt, werde so etwas nie wieder zulassen und möchte einfach wieder normal auf Grand RP spielen. Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags – ich hoffe sehr, ihr gebt mir eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Don para

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Deine Geschichte stimmt so nicht.
Du wirst nicht entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.