Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finnii

Player
Player
ID:
- 44073

Ingamename:
- Finn Cascio

Warum wurdest du gebannt?
- Event 1.7

Wie lang wurdest du gebannt?
- 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 16 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Admin Team,

mein Name ist Finn, ich bin 14 Jahre alt und Spiele jetzt schon seit ungefähr zwei Jahren aktiv auf Grand RP DE03. Ich wurde gebannt, weil ich bei dem Event Familienkrieg Teilgenommen habe und ein Problem mit meinem Aufnahmetool hatte, weshalb die POV nicht gespeichert wurde und ich nichts vorlegen konnte.
Ich habe in der Zeit, in der ich auf Grand gespielt habe, immer im SAHP gearbeitet, war dort Deputy Sheriff (Rang 28) und habe mich immer an die Regeln gehalten. Ich habe noch nie eine Administrative Strafe bekommen oder in Handschellen F1 gezogen. Das war mein erstes vergehen und ich bereue es wirklich sehr. Ich hatte immer Spaß auf Grand gehabt und hatte nie die Absicht gegen eine Serverregel zu verstoßen. Ich will mich hiermit aufrichtig entschuldigen und bitte darum Entbannt zu werden, damit ich wieder die Möglichkeit habe, mit meinen Freunden RP zu spielen und meinen Spaß haben kann wie ich ihn vorher hatte. Ich verspreche ihnen auch, dass ich in Zukunft besser auf meine Bodycam achten werde und dass ich mich wie vorher an die Serverregeln halten werde, um keine weitere administrative Strafe zu bekommen.
Ich wünsche ihnen allen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Finn Cascio

Status
Not open for further replies.
Top Bottom