Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
261070
Players nickname
Vali Nasivin
Administrators nickname
Saskia Dior
Date
May 8, 2025
Time
17:30
Proofs
https://imgur.com/a/1pQXE1u

Vali PureHate

Player
Player
Betreff: Entschuldigung & Kulanzantrag wegen Warehousing – Bitte um Nachsicht

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich möchte mich aufrichtig und mehrmals für mein Fehlverhalten im Zusammenhang mit „Warehousing“ entschuldigen. Mir ist inzwischen absolut bewusst, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat und ich habe daraus gelernt.

Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass ich gegen das Regelwerk verstoßen habe – es war nie meine Absicht, das Gleichgewicht oder den Spielfluss negativ zu beeinflussen. Ich war mir der Konsequenzen meines Handelns in dem Ausmaß leider nicht vollständig bewusst, was ich zutiefst bereue.

Bitte glaubt mir: Es tut mir wirklich leid. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen – sowohl bei euch als Team als auch bei der Community, der ich durch mein Verhalten womöglich geschadet habe.

Ich bitte euch daher demütig um Kulanz und eine zweite Chance. Ich bin bereit, mich künftig strikt an alle Regeln zu halten und mein Verhalten zu verbessern. Sollte mein Account temporär gesperrt worden sein oder ich Strafen erhalten haben, würde ich euch darum bitten, meine Situation noch einmal zu überprüfen und ggf. eine mildere Entscheidung zu treffen – wenn ihr es als fair erachtet.

Nochmals: Es tut mir leid. Ich wiederhole mich, aber ich möchte wirklich deutlich machen, dass ich meine Fehler ernst nehme. Ich verspreche, so etwas wird nicht noch einmal passieren.

Vielen Dank für eure Zeit, euer Verständnis und eure Geduld. Ich hoffe sehr auf eure Nachsicht.

Mit freundlichen Grüßen
Vale Nasivin

Grand RP DE

Status
Not open for further replies.
Top Bottom