Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Lew

Player
Player
Transgenderantrag | Lew Cosa | 128993
OOC Informationen:
Vorname: Alex
Discord-Tag: alex_3123451
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Perspektivenerkundung: Ich möchte das RP aus weiblicher perspektive kennenlernen und fördern.
Authentizität: Ich möchte endlich die Person sein, die ich innerlich schon immer war.
Gleichberechtigung: Ich möchte zeigen, dass man als weiblicher Charakter keine Einschränkungen hat, und alles erreichen kann, was auch männliche Chars schaffen

Ingame Informationen:
Dead-Name (aktueller Name): Lew Cosa
Wunschname: Melina Cosa
Reisepass Nummer (ID): 128993
Visumstufe: 19

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein

Persönliche Geschichte:
Geboren als Lew Cosa, wuchs Melina in einer Welt voller Erwartungen, harter Regeln und klarer Rollenbilder auf. In den Straßen von Los Santos musste man Stärke zeigen – besonders in den Kreisen, in denen Macht, Respekt und Loyalität über allem standen. Doch tief in ihrem Inneren fühlte sich Lew nie wirklich zu Hause in der Rolle, die ihr die Welt auferlegt hatte.

Schon als Kind spürte sie, dass da etwas war, das nicht passte. Sie spielte ihre Rolle nach außen – tough, entschlossen, ruhig – aber in Wahrheit war es ein täglicher Kampf mit sich selbst. Jahre vergingen, in denen sie versuchte, sich selbst zu erklären, warum dieses ständige Unwohlsein sie begleitete. Warum sie sich nie wirklich gesehen oder verstanden fühlte.

Die Veränderung begann, als sie zufällig auf Menschen traf, die offen über Identität und Selbstfindung sprachen. Besonders ein Gespräch mit einer engen Freundin – selbst trans – öffnete ihr die Augen. Zum ersten Mal fühlte sie sich verstanden. Zum ersten Mal hörte sie nicht nur zu, sondern erkannte sich selbst in den Worten anderer wieder.

In einem langen Prozess der Selbstreflexion und inneren Auseinandersetzung fasste sie den Entschluss: Sie will nicht mehr in einer Hülle leben, die nicht ihr gehört. Sie will ihr wahres Ich leben. Sie will sie selbst sein.

Seit diesem Tag lebt sie offen als Melina Cosa – eine stolze, selbstbestimmte Frau, die sich nicht länger versteckt. Der Name „Lew“ bleibt ein Teil ihrer Vergangenheit, doch heute beginnt ein neues Kapitel – eines, das von Wahrheit, Stärke und Identität geprägt ist.

Melina ist bereit, ihre Geschichte fortzuschreiben – auf ihre eigene Art, mit neuer Energie, und als die Person, die sie immer schon war.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten,
schreibe bitte die Punkte sowie in der Vorlage beschrieben runter!

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom