1)OOC Informationen
Vorname:Til
Discord-Tag:tilo01
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Name:Brian Okana
Neuer Name: Liana Okana
Reisepass:118598
Visumstufe:22
Aktuell bin ich in der Familie pearly und es ist keine inoff
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, Nein
Hattest du bereits einen Antrag, Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
Brian Okana kam aus Spanien nach Los Santos mit einem Koffer voller Träume und einem Kopf voller Pläne. In Barcelona kannte man ihn als Mann für besondere Gelegenheiten – Partys, Events, kleine „Diskretionen“ am Rande. Doch hinter der glänzenden Fassade lag eine Vergangenheit, die ihn zwang, Europa zu verlassen. Ein Fehler, ein Verrat, und plötzlich war Brian auf der Flucht.
In Los Santos wollte er neu anfangen – offiziell. Also gründete er seinen eigenen Party-Service, spezialisiert auf exklusive Feiern, VIP-Events und Clubnächte, die man nicht so schnell vergisst. Brian organisierte alles: vom DJ bis zum Champagner, vom Sicherheitsdienst bis zur Deko. Schnell machte er sich einen Namen in der Szene – ein Mann, der liefert, diskret bleibt und niemals auffliegt.
Doch das war nur die halbe Wahrheit.
Abseits der Tanzflächen und Neonlichter lebt Brian ein zweites Leben – als Mitglied der Bloods Street Gang. Er sah in ihnen nicht nur Kriminalität, sondern eine Familie. Struktur. Macht. Und die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen – nicht nur auf der Straße, sondern auch im Verborgenen.
Brian lebt in zwei Welten – und in beiden verdient er Respekt. Die einen sehen in ihm den Mann, der Partys unvergesslich macht. Die anderen kennen ihn als den, der keine Angst hat, wenn’s ernst wird. Und wer ihn unterschätzt, macht einen Fehler. Denn Brian spielt nicht, er baut.
6)Aktuelle Situation
Ich bin aktuell fest in der Bloods Street Gang verankert – Loyalität und Respekt sind für mich oberstes Gebot. Die Gang ist meine Familie auf der Straße, hier habe ich Rückhalt und Schutz. Gleichzeitig betreibe ich nebenbei einen Partyservice, um mir auch ein legales Standbein aufzubauen und zusätzliche Einnahmen zu sichern.
Der Partyservice hilft mir, Kontakte in der Stadt zu knüpfen, Infos zu sammeln und meinen Ruf als zuverlässigen Mann zu festigen – alles wichtige Faktoren, um in Los Santos langfristig überleben und wachsen zu können. Ich balanciere zwischen dem harten Leben auf der Straße und den Chancen, die sich mir durch meinen Service eröffnen. Beide Seiten geben mir Kraft, aber auch Verantwortung.
7)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Vorname:Til
Discord-Tag:tilo01
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1:Ich Fühle mich in meiner Mäner Figur nicht wohl
- Grund 2: Rp aus anderer Sicht
- Grund 3: RP-Neuanfang ohne Neucharakter
Name:Brian Okana
Neuer Name: Liana Okana
Reisepass:118598
Visumstufe:22
Aktuell bin ich in der Familie pearly und es ist keine inoff
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, Nein
Hattest du bereits einen Antrag, Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
Name: Brian Okana
Herkunft: Valencia, Spanien
🗣 Sprachen: Spanisch (Muttersprache), Englisch (gelernt durch Reisen & Aufenthalt in den USA)
Beruf: Partyservice Besitzer (Unternehmer)
Aktueller Wohnort: Los Santos
- 1. Er ist Loyal
2. Er ist Stolz auf seine Herkunft
3. Er ist Ruhig
4. Er ist Hilfsbereit 1. Der frühe Verlust seiner Mutter
Brians Mutter starb, als er 10 Jahre alt war – bei einem Autounfall, den sein Vater nie verarbeiten konnte. Seitdem war Brian auf sich allein gestellt, oft sich selbst überlassen, während sein Vater in Alkohol und Geschäfte abdriftete.
2. Erste Verhaftung mit 16Zusammen mit älteren Jungs geriet Brian in einen Raubüberfall auf einen Elektronikladen in Valencia. Er übernahm die Schuld für alle – aus Loyalität. 6 Monate Jugendhaft.
3. Illegales Straßenrennen mit tödlichem AusgangMit 19 verursachte Brian in einem Rennen in Barcelona einen Unfall, bei dem ein Unbeteiligter starb. Er flüchtete aus Spanien, bevor er verurteilt werden konnte. Seitdem lebt er unter verändertem Namen: Brian Okana.
Brian Okana kam aus Spanien nach Los Santos mit einem Koffer voller Träume und einem Kopf voller Pläne. In Barcelona kannte man ihn als Mann für besondere Gelegenheiten – Partys, Events, kleine „Diskretionen“ am Rande. Doch hinter der glänzenden Fassade lag eine Vergangenheit, die ihn zwang, Europa zu verlassen. Ein Fehler, ein Verrat, und plötzlich war Brian auf der Flucht.
In Los Santos wollte er neu anfangen – offiziell. Also gründete er seinen eigenen Party-Service, spezialisiert auf exklusive Feiern, VIP-Events und Clubnächte, die man nicht so schnell vergisst. Brian organisierte alles: vom DJ bis zum Champagner, vom Sicherheitsdienst bis zur Deko. Schnell machte er sich einen Namen in der Szene – ein Mann, der liefert, diskret bleibt und niemals auffliegt.
Doch das war nur die halbe Wahrheit.
Abseits der Tanzflächen und Neonlichter lebt Brian ein zweites Leben – als Mitglied der Bloods Street Gang. Er sah in ihnen nicht nur Kriminalität, sondern eine Familie. Struktur. Macht. Und die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen – nicht nur auf der Straße, sondern auch im Verborgenen.
Brian lebt in zwei Welten – und in beiden verdient er Respekt. Die einen sehen in ihm den Mann, der Partys unvergesslich macht. Die anderen kennen ihn als den, der keine Angst hat, wenn’s ernst wird. Und wer ihn unterschätzt, macht einen Fehler. Denn Brian spielt nicht, er baut.
6)Aktuelle Situation
Ich bin aktuell fest in der Bloods Street Gang verankert – Loyalität und Respekt sind für mich oberstes Gebot. Die Gang ist meine Familie auf der Straße, hier habe ich Rückhalt und Schutz. Gleichzeitig betreibe ich nebenbei einen Partyservice, um mir auch ein legales Standbein aufzubauen und zusätzliche Einnahmen zu sichern.
Der Partyservice hilft mir, Kontakte in der Stadt zu knüpfen, Infos zu sammeln und meinen Ruf als zuverlässigen Mann zu festigen – alles wichtige Faktoren, um in Los Santos langfristig überleben und wachsen zu können. Ich balanciere zwischen dem harten Leben auf der Straße und den Chancen, die sich mir durch meinen Service eröffnen. Beide Seiten geben mir Kraft, aber auch Verantwortung.
7)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- 1. Loyalität
2. Zuverlässigkeit
3. Selbstbewusst
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? - 1.Stark & selbstbewusst
2.Emotional stark, aber verletzlich
3.Intuitiv & empathisch - Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
- Ich will mir in Los Santos einen Namen machen – nicht nur als Mitglied der Gang, sondern auch als starke Unternehmerin mit meinem Partyservice. Langfristig träume ich davon, mich von der Straße zu lösen und unabhängig zu sein, meinen eigenen Weg zu gehen, ohne auf andere angewiesen zu sein.
Dabei will ich zeigen, dass eine Frau in dieser Welt genauso viel Respekt und Macht haben kann wie jeder Mann – vielleicht sogar mehr, weil wir oft unterschätzt werden. Für mich bedeutet Zukunft, Sicherheit für mich und meine „Familie“ zu schaffen – und ein Leben, in dem ich stolz auf mich sein kann.
Ich weiß, der Weg wird steinig, und ich muss oft härter kämpfen. Aber ich habe gelernt, mich durchzusetzen, meine Intuition zu nutzen und meinen Weg mit Geduld und Stärke zu gehen.
Last edited: