Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
217219
Players nickname
Chris Havana
Administrators nickname
Monika tired
Date
May 29, 2025
Time
16:27
Proofs
https://imgur.com/a/CCgKbiF

chris Havana

Chris moon
Player
ID: 217219

In gamename: Chris Havana

Warum wurdest du gebannt?: 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wann wurdest du gebannt? 29.05.2025

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin- Team,

Ich habe gegen die Regel allg. 1.7 verstoßen und das tut mir leid und damit möchte ich mich rechtfertigen für meinen Fehler. zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das es die Regel gab denn ich habe das Regelwerk zu der zeit nicht gelesen aber ich habe in diesen 3-4 Wochen mir das Regelwerk nochmal genau durchgelesen und gut Verstanden das in Zukunft sowas nicht nochmal passiert. Ich bereue mein Verhalten wirklich sehr und ich werde versprechen, dass so etwas in Zukunft nicht nochmal vorkommen wird. Ich bin schon sehr lange ein Teil der Community und habe sehr viel Zeit und Geld investiert und es wäre sehr schade das es jetzt aufhört, und ich habe viel Spaß am RP und möchte das, dass auf weiterhin so bleibt.

Ich hoffe ihr gebt mir eine zweite Chance um wieder ein Teil dieses Projekts zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Havana

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs wird dein verstoß gegen die Allg. Regel 1.6 geahndet.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom