Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68438
Players nickname
Kerem_SHAX
Suspect ID
125880
Date of violation
Jun 19, 2025
Time of violation
04:24
Proofs
https://imgur.com/a/Ih9ppmU

KazuoSHAX

Player
Player
Meine ID: 68438
Mein Spitzname: Kerem SHAX
Sus ID: 125880
Datum: 19.06.2025
Uhrzeit: 04:24 Uhr
Beweise:
Proof 1. Proof 2.
Situation:
Man sieht ganz klar das der bre ein marketplace ticket aufgemacht hat auf dem server: SHAX Selling (ich als Owner habe mich dazu entschieden diese person zu melden da es bereits mehrere konflikte mit ihm gab

Mfg Kerem SHAX

Last edited:

KazuoSHAX

Player
Player
solte eigentlich beweis genug sein wenn ihr mehr braucht kann ich maybe noch mehr senden aber unzensiert gibts das erste bild nicht da ich sonst andere käufer leake

francisgo vibe

Player
Player
Bro was schreibst du fürn müll wo hast du den geschrieben das du gesnicht wurd st trotzdem echt crazy 😂😂😂😂

KazuoSHAX

Player
Player
nach so einem Video von dir und dann leute verpetzen bischen uncool und darin noch für cheats zuwerben ne...
btw chats löschen bringt nichts bre denkt ich snitche jetzt jeden der was mit cheating zu tun hat und löscht jetzt seine nachrichten im prvt chat 💀

wie gesagt er wurde gesnitcht weil er uns ebenso gesnitcht hat mit unseren multi accs

Last edited:

francisgo vibe

Player
Player
boski werbung? ich verkaufe nichtmal mehr ich mach sie free

btw chats löschen bringt nichts bre denkt ich snitche jetzt jeden der was mit cheating zu tun hat und löscht jetzt seine nachrichten im prvt chat 💀

wie gesagt er wurde gesnitcht weil er uns ebenso gesnitcht hat mit unseren multi accs
Krank überhaubt son scheiß zu machen😂

Andy Bacher

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend Kazuo.

Nach Sichtung der Proofs ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Abgesehen davon, dass du dich als Owner eines (für Grand) illegalen Discords outest, kann man deine Proofs aus mehreren Ansichten nicht für vollumfänglich legitimieren. Angefangen dessen, dass ein Teil der Proofs auch beschnitte ist, wird hier eine scheinbare Transaktion dargestellt, welche nach Recherchen der Logs nicht stattgefunden hat. Sämtliche Aufälligkeiten dahingehend wurden geprüft und das Ergebnis war negativ. Ein weiterer Aspekt, welches die Echtheit der Beweise anzweifeln lässt, ist die Funktionsweise der Discord Webhooks und Bots. Gerade du als Owner und vermutlich auch Bot-Ersteller hättes unter Umständen immer die Möglichkeit Daten per onEdit manuell zu ändern und gar nachzutragen. Da ein wweiterer Proof dessen nicht vorhanden ist, muss man auch mit der Manipulation rechnen. Die Tatsache, dass seither mehrere Accounts von dir auch schon den permanenten Ausschluss gefunden haben, wird sowohl dein jetziger Account und dein Forumsaccount auch darunter fallen.

Gruß Andy Bacher.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom