OOC Informationen Vorname
Discord-Tag: yt1solo
Warum möchtest du diesen Antrag?
Ich möchte das RP gerne einmal aus einer anderen Perspektive erleben und neue Erfahrungen sammeln.
Beweisen das man als Frau nicht vom anderm geschlecht abhänig sein muss.
Eventuell die “große Liebe” kennenlernen.
ingame Informationen
aktueller Name: Lorenzo Santana
Wunschname: Louisa Santana
Reisepass Nummer (ID): 111418
Visumstufe: 13
Aktuelle Familie: Kings
Aktuelle Organisation: GOV
Informationen zum Account Hattest du bereits einen permanenten Ban wenn ja warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja ich konnte euch nicht überzeugen mit meiner gischichte
Persönliche Geschichte
Seit ich denken kann habe ich gespürt dass etwas in mir nicht ganz mit dem
übereinstimmt was andere von außen gesehen haben. Schon in jungen Jahren war mir klar dass ich mich mit dem Geschlecht das mir bei der Geburt zugewiesen wurde nicht vollständig identifizieren konnte. Doch es hat lange gedauert bis ich den Mut gefunden habe mir selbst einzugestehen wer ich wirklich bin – und diesen Weg auch offen zu gehen.
5)Aktuelle Situation
ich bin beim gov Agent.
6)Eigenschaften und Charakter Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Frustriert und unruhig wegen des falschen Körpers.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Selbstbewusst und authentisch als ich selbst
Vollständig als Frau leben und akzeptiert werden
Ich bedanke mich Herzlich für das bearbeiten meines Antrag und hoffe sie im Gespräch persönlich überzeugen zu können
Discord-Tag: yt1solo
Warum möchtest du diesen Antrag?
Ich möchte das RP gerne einmal aus einer anderen Perspektive erleben und neue Erfahrungen sammeln.
Beweisen das man als Frau nicht vom anderm geschlecht abhänig sein muss.
Eventuell die “große Liebe” kennenlernen.
ingame Informationen
aktueller Name: Lorenzo Santana
Wunschname: Louisa Santana
Reisepass Nummer (ID): 111418
Visumstufe: 13
Aktuelle Familie: Kings
Aktuelle Organisation: GOV
Informationen zum Account Hattest du bereits einen permanenten Ban wenn ja warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja ich konnte euch nicht überzeugen mit meiner gischichte
Persönliche Geschichte
Seit ich denken kann habe ich gespürt dass etwas in mir nicht ganz mit dem
übereinstimmt was andere von außen gesehen haben. Schon in jungen Jahren war mir klar dass ich mich mit dem Geschlecht das mir bei der Geburt zugewiesen wurde nicht vollständig identifizieren konnte. Doch es hat lange gedauert bis ich den Mut gefunden habe mir selbst einzugestehen wer ich wirklich bin – und diesen Weg auch offen zu gehen.
5)Aktuelle Situation
ich bin beim gov Agent.
6)Eigenschaften und Charakter Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Frustriert und unruhig wegen des falschen Körpers.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Selbstbewusst und authentisch als ich selbst
Vollständig als Frau leben und akzeptiert werden
Ich bedanke mich Herzlich für das bearbeiten meines Antrag und hoffe sie im Gespräch persönlich überzeugen zu können