Liebes GrandRp Team,
Hiermit wende ich mich an den GrandRp Support, da ich für allg. 1.1 gebannt wurde:
ID:171507
Wie lange wurde ich gebannt?
9999 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt?
9817 Tage
Sobald ich bemerkt habe, dass mein Account gehackt wurde, habe ich sofort einen account recovery Antrag gemacht, doch es war schon zu spät und ich wurde für allg 1.1 gebannt.
Ich bitte daher um eine faire Überprüfung meines Falls. Ich bin gerne bereit, weitere Informationen oder Nachweise zu liefern, um meine Unschuld zu belegen und zur Aufklärung beizutragen.
Ich hoffe sehr, dass mein Antrag auf Verständnis stößt und ich die Möglichkeit bekomme, wieder Teil der Community zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Jazeek
Hiermit wende ich mich an den GrandRp Support, da ich für allg. 1.1 gebannt wurde:
ID:171507
Wie lange wurde ich gebannt?
9999 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt?
9817 Tage
Was ist passiert?
Mein Account wurde gehackt! Während dieser unbefugte Zugriff stattfand, hat der Hacker in meinem Namen gespielt und Handlungen begangen, die gegen die Regeln von GrandRP verstoßen. Ich selbst hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Zugriff auf meinen Account und war mir der Geschehnisse nicht bewusst.Sobald ich bemerkt habe, dass mein Account gehackt wurde, habe ich sofort einen account recovery Antrag gemacht, doch es war schon zu spät und ich wurde für allg 1.1 gebannt.
Warum sollte ich entbannt werden?
Ich spiele GrandRP seit längerer Zeit mit großem Engagement und habe mich immer an die Regeln gehalten. Der entstandene Regelverstoß geht nicht auf mein eigenes Verhalten zurück, sondern auf den unrechtmäßigen Zugriff durch Dritte.Ich bitte daher um eine faire Überprüfung meines Falls. Ich bin gerne bereit, weitere Informationen oder Nachweise zu liefern, um meine Unschuld zu belegen und zur Aufklärung beizutragen.
Ich hoffe sehr, dass mein Antrag auf Verständnis stößt und ich die Möglichkeit bekomme, wieder Teil der Community zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Jazeek