Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FIB Korruptionsantrag | Steve Cock | 173608

Status
Not open for further replies.

Steve_Cock

Player
Player
OOC Infos
Name: Shane
Discordtag: xbluehope

Was bedeutet für dich persönlich Korruption? Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.

Für mich persönlich bedeutet Korruption, dass ich meine Macht die ich als Beamter habe missbrauche, um mir Vorteile zu verschaffen. Sei es um mich zu bereichern oder um einen Aufstieg im FIB zu bekommen. Ich nutze Grauzonen und handle im Hintergrund um meine Ziele zu erreichen.

IC Info
Name: Steve Cock
ID: 173608
Visumsstufe: 76
aktuelle Familie: El Egnu
aktuelle Organisation + Rang: FIB Rang 12 Federal Agent

Deine Gründe Badcop zu werden:

Grund 1: Ich war sehr lange in der Crime tätig, ich würde gerne meine Erfahrungen die ich in und mit der Crime gemacht habe nutzen um meine State Erfahrung zu fördern und zu verbinden.

Grund 2: Durch meine Arbeit in der CID, welche sich mit der Beweissicherung und der Verdeckten Ermittlung beschäftigt, möchte ich mir mit einem Badcop Antrag neue UC RP Stränge mit der Crime ermöglichen.

Grund 3: Ich war mehrmals Leader und weiß mit welcher Verantwortung man in gewissen Situationen umgehen muss. Ich möchte diesen Antrag nicht missbrauchen um Regeln zu brechen oder zu umgehen. Für mich steht der Spiel spaß für alle immer an erster Stelle und diesen möchte ich mit diesem Antrag fördern.

Welche aktuellen Eigenschaften besitz du:

Mögliche Outcomes die für Steve in frage kommen würden. Natürlich im Einklang mit der Entscheidung des Bioteams und der Leaderin.

1. Späher

Aufgrund seiner Bekanntheit und seiner Erfahrungen im Ghetto, darf Steve sich alleine dort aufhalten und frei bewegen. Er nutzt diese Gelegenheit um Beweise gegen Kriminelle zu sichern. In gewissen Situationen darf er im Ghetto schießen und Kriminelle ausschalten ohne Sie zu verhaften. Grund dafür ist das aufrechterhalten seiner Tarnung als Krimineller (Voraussetzung: Er trägt Gangkleidung)

2. Der schlechte Einfluss

Steve kann sich am ausrauben von Personen beteiligen um Beweise aufzunehmen. Er stellt sich daneben und schreitet nicht ein. Sollte er mit seiner Familie im Ghetto sein, darf er Kriminelle unter der Vorraussetzung: Alg. 6.14/6.16, ausrauben.

3. Live or Die

Steve darf Tatverdächtige die Frage "Live or Die?" stellen. Der TV hat die Wahl zwischen Gefängnis, er bezahlt eine Summe von bis zu Maximal 200.000 $ und kommt frei, oder er wählt den Tod. Dies muss abhängig gemacht werden von der RP Situation und muss in einer Verhältnismäßigkeit stehen. Sollte der TV nett und kooperativ sein, ist es hier keine Option ihn zu töten. Sollte sich der TV entsprechend verhalten, darf Steve ihn allerdings exekutieren. (Kein Powergaming)

4. Den Markt unterwandern

Steve darf auf dem Schwarzmarkt Handel betreiben um den Waffen und Drogenhandel zu unterwandern. (Nur Einkauf)

5. Doppeltes Spiel

Steve lässt sich um noch bessere Beweise aus Erster Hand zu bekommen freiwillig als Geisel nehmen. Er lässt sich hierbei nicht extra Zinken da die Situation nicht für Warehouing missbraucht werden soll.

6. Rauer Ton

Steve darf einen rauen Umgangston gegenüber TVs haben, sollten diese ihn beleidigen darf er diese ebenso beleidigen und mit Ihnen wie unter Outcome 3. beschrieben verfahren. (Kein Alg 6.19/3.2)

7. Guter Cop Böser Cop

Steve provoziert Kriminelle Handlungen um mögliche TVs mitzunehmen und an Ihnen Geld zu verdienen (Kein Baiting, nicht übertreiben). Dies tut er nur bei leuten von denen er ausgeht das sie Kriminell sind. Sollten diese Ihn nerven, bringt er sie ins SG.

8. Freiheit

Steve darf einem Gefangenen einen USB Stick bringen sowie diesem auch die Möglichkeit eröffnen in den Kontrollraum zu kommen.

9. Alles für die Tarnung

Steve darf, sollte Gefahr bestehen das Seine Tarnung auffliegt, Kollegen sowie Kriminelle die ihn verdächtigen entführen, deren Bodycams unter der /try Voraussetzung zerstören und diese zum Schutz seiner Tarnung ausschalten.

10. Der Informant

Steve Verkauft Infos über Razzien an Gangler die er kennt (Max. 200.000$) Diese Info wird nur IC über SMS oder Persönlich als Gangler, Verkleidet wie in Outcome 1. beschrieben, übermittelt.

Schlusswort

Ich habe mir viele Gedanken gemacht und würde diesen Antrag, sollte es mir gestattet werden, Verantwortungsvoll nutzen.

Gerne bin ich bereit alles in einem Persönlichen Gespräch nochmal zusammen zu fassen.

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

Steve Cock

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Steve,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hey Steve

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Steve,

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird.

Zusatz der Outcomes:​
1. Späher

Aufgrund seiner Bekanntheit und seiner Erfahrungen im Ghetto, darf Steve sich alleine dort aufhalten und frei bewegen. Er nutzt diese Gelegenheit um Beweise gegen Kriminelle zu sichern. In gewissen Situationen darf er im Ghetto schießen und Kriminelle ausschalten ohne Sie zu verhaften. Grund dafür ist das aufrechterhalten seiner Tarnung als Krimineller (Voraussetzung: Er trägt Gangkleidung)​
- Nur für Handel oder Deals abzuschließen oder Informationsaustausch (Nicht schießen oder töten)
- Nach 22 Uhr​
Teilweise Angenommen
2. Der schlechte Einfluss

Steve kann sich am ausrauben von Personen beteiligen um Beweise aufzunehmen. Er stellt sich daneben und schreitet nicht ein. Sollte er mit seiner Familie im Ghetto sein, darf er Kriminelle unter der Vorraussetzung: Alg. 6.14/6.16, ausrauben.​
- Erst nach 22 Uhr
-inoff. Aktivitäten sind zu unterlassen​
Teilweise Angenommen
3. Live or Die

Steve darf Tatverdächtige die Frage "Live or Die?" stellen. Der TV hat die Wahl zwischen Gefängnis, er bezahlt eine Summe von bis zu Maximal 200.000 $ und kommt frei, oder er wählt den Tod. Dies muss abhängig gemacht werden von der RP Situation und muss in einer Verhältnismäßigkeit stehen. Sollte der TV nett und kooperativ sein, ist es hier keine Option ihn zu töten. Sollte sich der TV entsprechend verhalten, darf Steve ihn allerdings exekutieren. (Kein Powergaming)​
- Maximal 200k​
Angenommen
4. Den Markt unterwandern

Steve darf auf dem Schwarzmarkt Handel betreiben um den Waffen und Drogenhandel zu unterwandern. (Nur Einkauf)​
- Nur Einkauf​
Angenommen
5. Doppeltes Spiel

Steve lässt sich um noch bessere Beweise aus Erster Hand zu bekommen freiwillig als Geisel nehmen. Er lässt sich hierbei nicht extra Zinken da die Situation nicht für Warehousing missbraucht werden soll.​
- Mit RP Hintergrund, Situationsbedingt​
Angenommen
6. Rauer Ton

Steve darf einen rauen Umgangston gegenüber TVs haben, sollten diese ihn beleidigen darf er diese ebenso beleidigen und mit Ihnen wie unter Outcome 3. beschrieben verfahren. (Kein Allg 6.19/3.2)​
- Beleidigungen der Situation passend, keine Allg. 3.2 oder 6.19. Als Beamter schützen Beleidigungen nicht vor IC Strafen​
Angenommen
7. Guter Cop Böser Cop

Steve provoziert Kriminelle Handlungen um mögliche TVs mitzunehmen und an Ihnen Geld zu verdienen (Kein Baiting, nicht übertreiben). Dies tut er nur bei Leuten von denen er ausgeht das sie Kriminell sind. Sollten diese Ihn nerven, bringt er sie ins SG.​
- Kein Power Gaming​
Angenommen
8. Freiheit

Steve darf einem Gefangenen einen USB Stick bringen sowie diesem auch die Möglichkeit eröffnen in den Kontrollraum zu kommen.​
- Maximal 200k​
Angenommen
9. Alles für die Tarnung

Steve darf, sollte Gefahr bestehen das Seine Tarnung auffliegt, Kollegen sowie Kriminelle die ihn verdächtigen entführen, deren Bodycams unter der /try Voraussetzung zerstören und diese zum Schutz seiner Tarnung ausschalten.​
- Nur mit dem /try Befehl. Anders wäre Powergaming (Nur 1 Versuch)
- Die Personen müssen eine Fluchtmöglickeit haben und kein Allg. 6.13​
Angenommen
10. Der Informant

Steve Verkauft Infos über Razzien an Gangler die er kennt (Max. 200.000$) Diese Info wird nur IC über SMS oder Persönlich als Gangler, Verkleidet wie in Outcome 1. beschrieben, übermittelt.​
/​
Abgelehnt

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom