Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hyroze

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Team
Ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen.
Mir ist bewusst geworden das ich gegen die regeln verstoßen habe, ich hab vergessen das maximal 2 Account erlaubt sind, in unserem fall ist das leider durch ein Missverständnis passiert, unzwar ich (Luke Schwachvogel) teile mir meinen Pc mit meinem Freund (Kevin Schwachvogel) Wir hatten eine lange Zeit kein Rp mehr gespielt und deswegen unsere anmelde Daten vergessen, wir hatten meinem freund also einen neuen Account erstellt und das war damit der 3, wir hatten unsere Emails danach durchgeguckt, die anmelde Emails wieder gefunden und unser Passwort zurückgesetzt, wir hatten dann ganz normal weiter gespielt und heute früh kam die meldung das wir gebannt sind, dies wird nie wieder vor kommen und uns tut das sehr dolle leid, wir würden beide wieder sehr gerne wieder auf euren Server spielen und beten darum das sie uns also Luke Schwachvogel und Kevin Schwachvogel wieder Entbannen wir wurden beide von Paul_Flair am 21.06.2025 um 00:00 für 59 tage gebannt, Der Grund war Allg. 1.4
Mit freundlichen Grüßen Kevin und Luke Schwachvogel

Hyroze

Player
Player
Leider Kann ich ihnen unsere id nicht sagen da wir uns die nicht gemerkt haben und wir nicht wissen wie wir die nach den bann sehen können, bitte seien sie uns nicht böse und haben sie verständnis

Hyroze

Player
Player
Geil leute mein freund wurde für 9999 tage gebannt also 27 jahre, von monika_tired seine id wurde angezeigt das ist die 255268 und ich immernoch von paul_flair

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Nicht nach Vorlage + Falsches Forum.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom