Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Cheats| Alexander_Markovic | 134347

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134347
Players nickname
Zeuus Mintor
Administrators nickname
Alexander_Markovic
Date
Jun 16, 2025
Time
22:44
Proofs
https://imgur.com/a/k7QUCSD

Fake-timi

Player
Player
Your ID: 134347
Players nickname: Zeuus Mintor
Administrators nickname: Alexander_Markovic
Time: 16.06.2025 22:44
Proofs: Liebes Grand Team
Ich wurde am 16.06.2025 um 22:44 wegen Cheating gebannt. Auf DE02 hatte ich einen PC-Check, und dabei haben sie gesehen, dass ich bei Skript.gg eingeloggt war. Ich konnte mir das nicht erklären, da ich seit Oktober einen neuen PC habe und seitdem nichts mehr mit Cheats zu tun habe.
Ich muss zugeben, dass ich auf diesem Account früher mal gecheatet habe, aber das war auf dem alten PC.
Wie gesagt, ich wurde dann auf DE02 wegen eines positiven PC-Checks gebannt und sieben Tage später auch auf meinem Main-Server DE01.
Ich finde es einfach richtig schade, dass ich auf meinem Main-Account gebannt bin, da ich dort ehrlich gespielt habe.
Ich weiß ich hätte den PC-Check auf DE02 nicht provozieren sollen es tut mir aufrichtig leid, dass ich so einen Mist gebaut habe.
Ich würde den Server gerne weiterhin unterstützen. Ich halte wirklich nichts von Cheats und melde solche Spieler auch regelmäßig im Forum oder per Ticket.
Es wäre schön, wenn ich wieder am Server teilnehmen dürfte da ich sonst nicht viel Blödsinn gemacht habe.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom