Meine ID: 5842 |
ID (+ Name) der Person: ID | 1622 |
Beweismaterial: - Sexuelle Nötigung/Belästigung 1/2 - Sexuelle Nötigung/Belästigung 2/2 |
Beschwerdengrund: Ich kam zu meinem Familienanwesen und sah, dass dort ein paar Leute meine Familienmitglieder umgeschossen hatten. Jedoch kam ich Maskiert hinzu und wollte wissen was da los ist. Ich hatte nicht einmal die Familienkleidung an und dennoch wurde ich anhand meiner ID zu der Familie zugeordnet. Dem ganzen versuchte er aus zu weichen in dem er mich direkt aufforderte die Maske ab zu setzen damit er das ganze auch verwenden kann. Später dann kam es dazu das er behauptet hatte ; "DU hast bei mir gelutscht" Diese Aussage trifft jedoch weder IC noch OOC auf irgend eine Art und Weise zu. Kurz darauf fordert er mich direkt auf, auf die Knie zu gehen und ihm "eine zu lutschen" oder er tötet mich. Solche Aussagen bewerte ich als Frau zu tiefst als Sexuelle Nötigung/Belästigung. Zu dem kommt es dazu, dass er mich schon einmal Privat im Discord angerufen hat und mich nach freizügigen Fotos befragte. Hierfür gibt es jedoch keine Beweise. Daher kommt es jetzt erst zu einem Report meiner Seite in solch eine Richtung. |
Viele grüße,