Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5842
Players nickname
Anni DiCapri
Suspect ID
1622
Date of violation
May 19, 2022
Time of violation
20:43
Proofs
https://streamable.com/vdo54a

Anni Block

Player
Player
Meine ID:
5842
ID (+ Name) der Person:
ID | 1622
Beweismaterial:
- Sexuelle Nötigung/Belästigung 1/2
- Sexuelle Nötigung/Belästigung 2/2
Beschwerdengrund:
Ich kam zu meinem Familienanwesen und sah, dass dort ein paar Leute meine Familienmitglieder umgeschossen hatten. Jedoch kam ich Maskiert hinzu und wollte wissen was da los ist. Ich hatte nicht einmal die Familienkleidung an und dennoch wurde ich anhand meiner ID zu der Familie zugeordnet. Dem ganzen versuchte er aus zu weichen in dem er mich direkt aufforderte die Maske ab zu setzen damit er das ganze auch verwenden kann. Später dann kam es dazu das er behauptet hatte ; "DU hast bei mir gelutscht" Diese Aussage trifft jedoch weder IC noch OOC auf irgend eine Art und Weise zu. Kurz darauf fordert er mich direkt auf, auf die Knie zu gehen und ihm "eine zu lutschen" oder er tötet mich. Solche Aussagen bewerte ich als Frau zu tiefst als Sexuelle Nötigung/Belästigung. Zu dem kommt es dazu, dass er mich schon einmal Privat im Discord angerufen hat und mich nach freizügigen Fotos befragte. Hierfür gibt es jedoch keine Beweise. Daher kommt es jetzt erst zu einem Report meiner Seite in solch eine Richtung.

Viele grüße,
Anni-Di-Capri.png

Chester

Player
Player
Hallo Anni,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:

ID: 1622 - Allgemeine Regel 6.9

Status
Not open for further replies.
Top Bottom