Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
214644
Players nickname
Mirco_Kingsman
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Mar 5, 2025
Time
01:00
Proofs
https://drive.google.com/drive/folders/1-yJL5FP2wf1LGhLPY6YHNSNclCbbp-WJ?usp=drive_link

Major Monobraue

Player
Player
Your ID: 214644
Players nickname: Mirco Kingsman
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 05.03.2025
Proofs:
Keine mehr Vorhanden

Hallo Monika,

hiermit möchte ich nochmals eine Entbannung für meinen Account beantragen. Ich wurde am 05.03.25 von dir Permanent gebannt, nachdem ich einen Monat zuvor von Chelo Lima und dir für 60 Tage gesperrt wurde.

Es ist nun eine geraume Zeit vergangen, in der ich gebannt wurde. Seitdem Spiele ich auf meinem Twink. Bin dort auch nicht negativ aufgefallen und habe mich stets im großen und ganzen an die Regeln gehalten. Auch aus den Vergangenen Fehlern habe ich gelernt.

Ich möchte nochmals verdeutlichen, wie Leid mir das tut und hoffe das du Gnade walten kannst. Ich bin seit ca. 1 Jahr, evtl. länger, teil des Projekts. Ich hab um das erwähnt zu haben echt eine Menge Geld in das Projekt investiert, um auch unsere Familie etc aufzubauen. Ich möchte das ganze wegen diesem Vergehen nicht aufgeben. Ich bin ebenso jedem Tag aktiv am Start um das RP zu fördern und mit meinem Freunden Zeit zu verbringen.

Ich habe verstanden, das man in egal welcher Art Cheater nicht Supporten sollte. Darauf habe ich aktiv in der Vergangenen Zeit geachtet. Sämtliche Cheater die mir aufgefallen sind habe ich per IC Ticket gemeldet.
Außerdem hab ich noch ein Gespräch mit Chelo vom Februar indem er mir zusicherte, nicht als Cheater eingestuft zu werden. Ich hänge die im Anschluss noch an.

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen das ich nochmal am Projekt teilnehmen darf, bereue die Situation zutiefst.

Beste Grüße
Mirco

Anhang: Screens aus dem Chatverlauf

Status
Not open for further replies.
Top Bottom