Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3997
Players nickname
Mattia Boss
Suspect ID
2072
Date of violation
May 19, 2022
Time of violation
23:25
Proofs
https://streamable.com/ieiskf

Dilara Benz

𝔊𝔞𝔯𝔤𝔞𝔪𝔢𝔩 𝔉𝔦𝔠𝔨𝔅𝔬𝔰𝔰
Player
Mein Name: Mattia Boss
Meine ID: 3997

Beschwerdegrund: Pov anfrage

Was ist passiert: wie man in beiden Clips sieht wurden wir durch wände gehollt kann auch sein das er einen guten Peak auf uns hatte und uns somit getöted hat. Darum würde ich gerne eine Pov von der ID: 2072 sehen um dies nachzuvollziehen wie ich und mein Kollege getöted wurden.

Hier die beiden clips:

Streamable Video

Dilara Benz

𝔊𝔞𝔯𝔤𝔞𝔪𝔢𝔩 𝔉𝔦𝔠𝔨𝔅𝔬𝔰𝔰
Player
Sieht nach d sync aus wie gesagt das kann immer sein möchte dir auch nichts vorwerfen wie du siehst aus unseren clips siehts hald sus aus aber meine frage ist warum hast du so kurze clips und mit gefühlt 2 fps nofront natürlich. Beim 2 kill sieht man aber auch das (DEAD) in der mitte vom haus aber da das video so schlechte qualli hat sieht man beim 2 clip den gegner nicht. Aber wie gesagt möchte dir nichts vorwerfen mal gucken was die Admins dazu sagen

HamzaSahin

Player
Player
Sieht nach d sync aus wie gesagt das kann immer sein möchte dir auch nichts vorwerfen wie du siehst aus unseren clips siehts hald sus aus aber meine frage ist warum hast du so kurze clips und mit gefühlt 2 fps nofront natürlich. Beim 2 kill sieht man aber auch das (DEAD) in der mitte vom haus aber da das video so schlechte qualli hat sieht man beim 2 clip den gegner nicht. Aber wie gesagt möchte dir nichts vorwerfen mal gucken was die Admins dazu sagen
wofür sollte ich eine minuten clips reinschicken man sieht ja wie ich die kills mache sollte ja reichen wen nicht kann ich längere reinschicken

Dilara Benz

𝔊𝔞𝔯𝔤𝔞𝔪𝔢𝔩 𝔉𝔦𝔠𝔨𝔅𝔬𝔰𝔰
Player
wofür sollte ich eine minuten clips reinschicken man sieht ja wie ich die kills mache sollte ja reichen wen nicht kann ich längere reinschicken
Ja alles gut aber warum so schlechte quali? Mit was nimmst du auf?

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Die Qualität des POVs ist wirklich grenzwertig und kann zur Ablehnung führen. Daher die bitte, zukünftig besseres Material zur Verfüng zu stellen. Ich kann aber erkennen, dass da 2 Personen neben dem Container stehen. Also gehe ich auch von D-Sync aus.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom