Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Tulpe

Player
Player
Entbannungsantrag – ID 6373 – Nico Tulpe
Datum: 21. Juli 2025

Sehr geehrtes GrandRP-Team,
sehr geehrter @Breitling,

ich melde mich hiermit erneut mit einem klaren Anliegen: Ich möchte auf DE03 entbannt werden.

Allgemeine Infos:

ID: 6373

Ingame-Name: Nico Tulpe

Grund des Banns: Blacklist

Bannzeit: 9999 Tage

Restzeit: ca. 9150 Tage

---

Was passiert ist – und warum es nicht wieder vorkommt:

Rückblickend war der Ausgangspunkt ein verweigerter PC-Check – kein kluger Move von mir, das sehe ich heute genauso. Was dann folgte, war ein klassischer Fall von überreagiert: Ich hab mich in eine Sache reingesteigert, die ich einfach hätte abhaken sollen. Statt die 60 Tage abzusitzen, hab ich dumme Aktionen gebracht, die mich am Ende auf die Blacklist gesetzt haben.

Ich werde hier nicht anfangen, mich rauszureden. Ich hab Mist gebaut. Punkt. Ich hätte mit mehr Verstand und Ruhe reagieren müssen – das ist mir heute absolut bewusst. Und genau deshalb bin ich jetzt hier: Weil ich aus der Nummer was gelernt hab und wieder Teil des Projekts sein will.

---

Warum ihr mir nochmal 'ne Chance geben solltet:

Ich war über drei Jahre Teil von Grand – als Admin, als Vize in mehreren Orgas, und als jemand, der nicht einfach nur „gespielt“, sondern mitgearbeitet hat. Ich hab das Projekt mitgetragen – und ja, ich hab auch Fehler gemacht, aber unterm Strich hab ich oft mehr gegeben als genommen.

Ich will keinen Freifahrtschein und ich erwarte keine Sonderbehandlung. Aber ich glaube daran, dass jeder, der ernsthaft reflektiert und bereit ist, die Konsequenzen zu tragen, auch eine zweite Chance verdient hat.

---

Was jetzt kommt:

Wenn ihr Gespräche wollt – ich bin bereit. Wenn ihr Bedingungen stellt – kein Problem. Ich komm nicht zurück, um nochmal Mist zu bauen. Ich komm zurück, um zu zeigen, dass ich’s besser kann.

Danke fürs Lesen. Ihr wisst, wer ich bin – mit all dem, was gut war und dem, was schiefgelaufen ist. Ich will zurück, und ich steh zu 100 % hinter dem, was ich hier geschrieben hab.

Mit bestem Gruß
Nico Tulpe

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected

Antwort hier:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom