Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184233
Players nickname
Michael Mikael
Administrators nickname
yannik Yane
Date
Jun 21, 2025
Time
03:44
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kx9LBMcSs76fTWNHb?invite=cr-MSxtaDEsMzgwOTAyNzIx

Mikael Mike

Player
Player
Guten Tag,

Ich wurde verwarnt wegen RDM und ich bitte dafür um Kulanz ich habe war auf Streife und die Herren meinten schon davor zu schießen was ich leider nicht auf cam
habe deswegen war ich natürlich in Alarmbereitschaft als die Herren dann meinten ihre LMGs rauszuholen habe ich leider nicht mehr nachgedacht und habe geschossen was aufjedenfall nicht die Richtige entscheidung war ich hätte erst auf sie zugehen sollen was ich leider nicht gemacht
also bitte ich sie lieber Admin das sie mir meinen Warn auf Kulanz entfernen ich habe meine Zeit jetzt schon abgesessen und ich habe durch meinen Fehler gelernt
wie man sieht habe ich ja auch aufgehört zu schießen nachdem ich gemerkt habe das das ein falscher Alarm war
was darauf hinweist das ich die Situation falsch eingeschätzt habe wofür ich mich auf bei den herren entschuldige

LG. Michael Mikael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom