1)OOC Informationen
Vorname: Mark Nas
Discord-Tag: zyrex0821
Deine Gründe, Transgender zu werden: 1. Um die ganzen anderen Frauen zu Stärken
2. Um Freunde Kennlernen Familie aufbauen
3. Frauenqoute erweitern
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Mark Nas
Neuer Vor- & Nachname: Leonie Nas
Reisepass Nummer (ID): 134574
Visumstufe: (mindestens Stufe 10)
Aktuelle Familie + Status: Born to Kill (Rang 9)
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? - Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? - Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? - Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Leonie Nas wurde in einem abgelegenen Schweizer Bergdorf auf die Welt gebracht. Die Natur sowie das einfache Leben und eine starke Dorfgemeinschaft prägten ihre Kindheit. Aber die strengen Regeln schränkten sie früh ein, weil sie sich nach der weiten, offenen Welt sehnte.
Leonie ist sowohl mutig als auch nachdenklich und empathisch. Sie verfügt über einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Auch scheut sie sich nicht davor, Missstände zur Sprache zu bringen. Sie werden von ihrer Neugier sowie ihrem Wunsch, die Welt und die Menschen besser zu verstehen, angetrieben. Sie ist auch sehr loyal: Wer ihr Herz gewinnt, hat eine treue Verbündete an seiner Seite. Obwohl ihre Sturheit ihr manchmal im Wege steht, lernt sie mit jeder neuen Erfahrung immer weiter dazu.
Ein Lawinenunglück nahm ihrer Mutter plötzlich das Leben: Der Tod ihrer Mutter (mit 11 Jahren). Schon früh lernte Leonie, mit Verlust fertig zu werden – und entwickelte ein besonderes tiefes Fühlen und Denken.
Mit 16 Jahren verbrachte sie ein Austauschjahr in Marseille, weg von ihrem Dorf. Dort konnte sie zum ersten Mal kulturelle Vielfalt, Freude am Leben und auch die erste Liebe erleben. Es war ein Wendepunkt. Sie beschloss von damals an, mehr vom Leben zu wollen.
Wegen Zweifeln der Familie verließ sie für ein Studium in Psychologie das Dorf Zürich. Durch eigene Finanzierung entwickelte sie ihre Selbstständigkeit und sie fand im Studium auch ihre Berufung.
Ich habe mit 23 Jahren ehrenamtlich in einem Lager für Flüchtlinge geholfen. Das Treffen mit geflüchteten Menschen und ihren Erzählungen machte dort einen großen Eindruck. Dort wurde ihr klar, wie wichtig es ist, schwachen Menschen eine Stimme zu geben.
5)Aktuelle Situation
Bin momentan erfolgreicher Vize der Familie Born to Kill ,Geld Technisch hab ich keine Probleme, Stress oder Ähnliches habe ich auch nicht, ein Haus oder Apartment besitze ich noch nicht wird sich aber demnächst zugelegt.
6)Eigenschaften und Charakter
Vorname: Mark Nas
Discord-Tag: zyrex0821
Deine Gründe, Transgender zu werden: 1. Um die ganzen anderen Frauen zu Stärken
2. Um Freunde Kennlernen Familie aufbauen
3. Frauenqoute erweitern
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Mark Nas
Neuer Vor- & Nachname: Leonie Nas
Reisepass Nummer (ID): 134574
Visumstufe: (mindestens Stufe 10)
Aktuelle Familie + Status: Born to Kill (Rang 9)
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? - Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? - Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? - Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Leonie Nas wurde in einem abgelegenen Schweizer Bergdorf auf die Welt gebracht. Die Natur sowie das einfache Leben und eine starke Dorfgemeinschaft prägten ihre Kindheit. Aber die strengen Regeln schränkten sie früh ein, weil sie sich nach der weiten, offenen Welt sehnte.
Leonie ist sowohl mutig als auch nachdenklich und empathisch. Sie verfügt über einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Auch scheut sie sich nicht davor, Missstände zur Sprache zu bringen. Sie werden von ihrer Neugier sowie ihrem Wunsch, die Welt und die Menschen besser zu verstehen, angetrieben. Sie ist auch sehr loyal: Wer ihr Herz gewinnt, hat eine treue Verbündete an seiner Seite. Obwohl ihre Sturheit ihr manchmal im Wege steht, lernt sie mit jeder neuen Erfahrung immer weiter dazu.
Ein Lawinenunglück nahm ihrer Mutter plötzlich das Leben: Der Tod ihrer Mutter (mit 11 Jahren). Schon früh lernte Leonie, mit Verlust fertig zu werden – und entwickelte ein besonderes tiefes Fühlen und Denken.
Mit 16 Jahren verbrachte sie ein Austauschjahr in Marseille, weg von ihrem Dorf. Dort konnte sie zum ersten Mal kulturelle Vielfalt, Freude am Leben und auch die erste Liebe erleben. Es war ein Wendepunkt. Sie beschloss von damals an, mehr vom Leben zu wollen.
Wegen Zweifeln der Familie verließ sie für ein Studium in Psychologie das Dorf Zürich. Durch eigene Finanzierung entwickelte sie ihre Selbstständigkeit und sie fand im Studium auch ihre Berufung.
Ich habe mit 23 Jahren ehrenamtlich in einem Lager für Flüchtlinge geholfen. Das Treffen mit geflüchteten Menschen und ihren Erzählungen machte dort einen großen Eindruck. Dort wurde ihr klar, wie wichtig es ist, schwachen Menschen eine Stimme zu geben.
5)Aktuelle Situation
Bin momentan erfolgreicher Vize der Familie Born to Kill ,Geld Technisch hab ich keine Probleme, Stress oder Ähnliches habe ich auch nicht, ein Haus oder Apartment besitze ich noch nicht wird sich aber demnächst zugelegt.
6)Eigenschaften und Charakter
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
1. Geduldig: Ich bin sehr geduldig und bin nicht immer direkt Aggressiv oder angepisst.
2. Teamfähig: Ich kann sehr gut im Team arbeiten
3. Hilfsbereit: Helfe gerne Personen
4. Ehrlichkeit: Ich bin immer Ehrlich zu jeder Peron
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich würde gerne Frische in den Staat und in die Familie bringen. Und vielleicht kann man ja seine Familie motivieren wenn da ein Weib mit vorhanden ist.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Das ich hoffentlich bald als Frau in diesem Staat anfangen kann um die anderen Frauen zu unterstützen und um weiterhin spaß zuhaben mit meiner Familie haben kann.
schonmal danke fürs lesen.
Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend.
Mit Freundlichen Grüßen.
Marc Nas (Leonie)