Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eno Ace

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname:Iliya
Discord-Tag:Iliya5095
Deine Gründe, Transgender zu werden:Ich will die Frauen üntertstützen
  • Grund 1:Unabhängig vom Geschlecht strebe ich ein Leben an, das mir Sicherheit, Anerkennung und Freiheit gibt. Ich möchte beruflich weiter aufsteigen – eventuell mein eigenes Business gründen oder mich in der Community stärker engagieren. Vielleicht finde ich auch eine Beziehung, in der ich endlich nicht mehr nur kämpfen muss, sondern einfach sein kann. Egal ob als Mann oder als Frau: Mein Ziel ist es, in Los Santos ein echtes Zuhause zu finden – mit Menschen, die mich so akzeptieren, wie ich wirklich bin.
  • Grund 2:„Ich möchte neue RP-Möglichkeiten erleben und meinen Charakter aus einer anderen Perspektive weiterentwickeln – die Transition eröffnet neue zwischenmenschliche, emotionale und berufliche Handlungsstränge im RP.“
    Grund 3:„Mein Charakter hat im Laufe seines Lebens viele innere Konflikte durchlebt – der Wechsel des Geschlechts ist der nächste logische Schritt, um im RP seine persönliche Wahrheit und sein authentisches Ich zu leben.“
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname:Eno ace
Neuer Vor- & Nachname:Mia Schnee
Reisepass Nummer (ID):126012
Visumstufe: (mindestens Stufe 10 20
Aktuelle Familie + Status:Born to kill turfer

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
  • Woher kommt der Charakter:Ich wurde als Mia Schnee in Frankfurt geboren. Schon in meiner frühen Kindheit merkte ich, dass etwas in mir anders war. Während andere Mädchen mit Puppen spielten, fühlte ich mich immer mehr zu Dingen hingezogen, die angeblich „nur für Jungs“ waren – Autos, Sport, Anzüge. Doch es ging nie nur um Interessen – es war ein tiefes Gefühl, dass mein Körper nicht zu meinem wahren Ich passte.
  • welche Eigenschaften hat der Charakter:Meine Eltern versuchten anfangs, mich „umzuerziehen“, doch mit der Zeit lernten sie, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. In meiner Jugend war ich oft innerlich zerrissen. Ich führte ein Doppelleben – nach außen die brave Tochter, doch innerlich wusste ich längst: Ich bin Alex. Ein Mann. In einem Körper, der nicht zu mir gehörte.
  • was waren die einschneidendsten Erlebnisse, die, die Geschichte und das Leben deines Charakters geprägt haben:Meine Eltern versuchten anfangs, mich „umzuerziehen“, doch mit der Zeit lernten sie, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. In meiner Jugend war ich oft innerlich zerrissen. Ich führte ein Doppelleben – nach außen die brave Tochter, doch innerlich wusste ich längst: Ich bin Alex. Ein Mann. In einem Körper, der nicht zu mir gehörte.
5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel:
Aktuell lebe ich unter meinem neuen Namen Mia Schnee auf der Insel und habe mein Leben weitestgehend stabilisiert. Ich bin vollständig als Mann anerkannt und werde in meinem Umfeld respektiert, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich. Nach meiner Transition habe ich neuen Mut gefasst und arbeite derzeit als Mechaniker in einer lokalen Werkstatt. Die Arbeit gibt mir Struktur und das Gefühl, wirklich gebraucht zu werden – etwas, das mir früher oft gefehlt hat.
Ich bin inzwischen gut in die Community integriert. Mit einigen Menschen auf der Insel habe ich enge Freundschaften aufgebaut, andere respektieren mich für meinen Mut und meinen offenen Umgang mit meiner Vergangenheit. Natürlich gibt es immer wieder Herausforderungen, aber ich habe gelernt, mit ihnen umzugehen – ehrlich, direkt und mit Haltung.
Meine Ziele sind klar: Ich möchte mir langfristig etwas Eigenes aufbauen, vielleicht sogar meine eigene kleine Werkstatt oder ein Tuning-Unternehmen. Ich habe gelernt, dass man alles erreichen kann, wenn man sich selbst treu bleibt. Die Insel ist für mich nicht nur ein Ort – sie ist ein Neuanfang. Mein echter Start ins Leben.

6)Eigenschaften und Charakter
  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?:Als Eno ace bin ich ein ruhiger, reflektierter und zielstrebiger Mann. Ich handle überlegt, höre viel zu, bevor ich urteile, und arbeite sehr diszipliniert – besonders in meinem Beruf als Mechaniker. Ich bin loyal gegenüber den Menschen, die mir vertrauen, und verteidige sie, wenn es sein muss. Gleichzeitig trage ich viele Erfahrungen mit mir – sowohl Kämpfe als auch persönliche Siege – und das macht mich emotional stärker als früher. Ich bin kein Draufgänger, aber wenn ich für etwas einstehe, dann mit voller Überzeugung. Verantwortung, Ehre und Selbstbeherrschung stehen für mich im Mittelpunkt.
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?:Sollte ich mich erneut für den Weg als Frau entscheiden – sei es aus persönlichen Gründen oder einer neuen Phase im Leben meines Charakters –, würde ich viele meiner Werte beibehalten, aber auch weicher und offener in meiner Emotionalität auftreten. Als Frau wäre ich empathischer, direkter im Umgang mit Gefühlen, gleichzeitig aber ebenso stark und durchsetzungsfähig. Ich würde lernen, Stärke neu zu definieren – nicht nur durch Kontrolle und Schutz, sondern durch Verständnis und Menschlichkeit. Auch meine Art, mit Konflikten umzugehen, würde sich ändern: weniger konfrontativ, dafür diplomatischer.
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?Unabhängig vom Geschlecht strebe ich ein Leben an, das mir Sicherheit, Anerkennung und Freiheit gibt. Ich möchte beruflich weiter aufsteigen – eventuell mein eigenes Business gründen oder mich in der Community stärker engagieren. Vielleicht finde ich auch eine Beziehung, in der ich endlich nicht mehr nur kämpfen muss, sondern einfach sein kann. Egal ob als Mann oder als Frau: Mein Ziel ist es, in Los Santos ein echtes Zuhause zu finden – mit Menschen, die mich so akzeptieren, wie ich wirklich bin.

Like

Select for moderation

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom