Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Forever Musan | 121512

Rejected
Status
Not open for further replies.

Faith Musan

Player
Player
1. OOC Informationen.

Vorname: Emile
Discord Tag: amg23_2

Gründe.

Grund 1 | Ich möchte zeigen das Frauen auch Stark sind.
Grund 2 | Ich möchte die Frauenquote anheben.
Grund 3 | Ich möchte Heiraten ( Meine große Liebe finden)

2. Ingame Information.

Vor- und Nachname: Forever Musan
Neuer Vor- und Nachname: Faith Musan
Reisepass Nummer (ID): 121512
Visumstufe: 13
Aktuelle Familie: Born to kill | Status: 6. Turfer

3. Informationen zum Account.

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich Nicht.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein bereits noch nicht.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein noch nicht.

4. Persönliche Biografie | Geschichte von Faith Musan.

In einer grauen Stadt, irgendwo zwischen Zement und Sehnsucht, lebte ein Mann namens Forever Musan. Für die Welt war er ein ruhiger, höflicher Mann. Er arbeitete als Bibliothekar, sprach wenig, lebte allein und hatte die Angewohnheit, alte Bücher nicht nur zu lesen, sondern mit den Fingerspitzen zu ertasten, als würde er mehr spüren als Buchstaben.

Doch hinter dem Namen "Forever" verbarg sich eine Wahrheit, die niemand sehen durfte – oder wollte. Denn in seinem Herzen hieß er nicht Forever. Er hieß Faith.

Faith Musan war kein Name, den er sich einfach ausgesucht hatte. Es war der Name, mit dem er innerlich aufgewachsen war, noch bevor Worte eine Rolle spielten. Schon als Kind fühlte er, dass die Welt ihn falsch sah. Sein Körper – stark, breit, mit einer tiefen Stimme – war ein fremder Mantel, der nie richtig passte. In den Augen seiner Eltern war er der „Sohn“, in der Schule war er der Junge, der mit den falschen Träumen spielte, und in sich selbst war er… zerbrochen.

Doch er hatte eine Gabe. Etwas, das ihn nie ganz zerbrechen ließ.

Faith konnte Emotionen „hören“. Nicht einfach fühlen wie ein normaler Mensch – nein. Er hörte sie, als wären sie Musik. Die Trauer eines Menschen klang für ihn wie ein leiser Kontrabass. Freude wie ein springender Geigenbogen. Angst war ein nervöses Trommeln, Liebe ein sanftes, kaum hörbares Klavierstück.

Er lebte in einer Welt der inneren Klänge, auch wenn er nach außen hin verstummt war.

Doch mit jedem Jahr wurde das Schweigen lauter. Faith lebte als Forever, weil er Angst hatte – vor Ablehnung, vor Scham, vor dem Verlust der letzten Menschen, die ihn noch „liebten“. Und so ging er jeden Tag zur Arbeit, stellte Bücher in die Regale, hörte das Flüstern der Gefühle der Besucher – und wartete. Auf was? Das wusste er selbst nicht.

Eines Tages kam eine junge Frau in die Bibliothek. Sie hieß Samira, war neu in der Stadt, und sie roch nach Regen. Faith konnte ihre Melodie sofort hören – sie war durcheinander, aber ehrlich. Eine Klarinette, manchmal schief, aber lebendig. Und Samira sah ihn an, wirklich sah ihn, und sagte irgendwann still:

In dieser Begegnung begann ein leiser Wandel. Samira stellte keine Fragen, drängte nicht. Aber sie gab Faith einen Raum, in dem er langsam seine Wahrheit vorsichtig aussprechen durfte. „Ich heiße nicht Forever“, sagte er eines Abends leise. „Ich heiße Faith.“

Es war der erste Moment, in dem sein Name wieder Luft bekam.

Doch der Weg war nicht leicht. Als er es seiner Familie sagte, verstummten viele Stimmen. Freunde entfernten sich. Die Welt, die ohnehin oft taub war, wurde noch stiller. Aber Samira blieb. Und mit ihr einige wenige andere, die ihm zuhörten – nicht nur mit Ohren, sondern mit dem Herzen.

Heute lebt Faith Musan immer noch mit seinem alten Körper – nicht weil er es möchte, sondern weil der Weg zu sich selbst oft lang, schwer und von außen blockiert ist. Doch seine Gabe, die Klänge der Gefühle zu hören, hat sich verändert. Sie ist lauter geworden. Klarer. Manchmal hört er darin auch seine eigene Musik – nicht mehr nur als Echo, sondern als eigene, sanfte Melodie.

Faith lebt zwischen dem Schmerz, der Hoffnung, dem Mut. Er kämpft nicht, um jemand anders zu sein. Er kämpft, um endlich er selbst sein zu dürfen.

Und obwohl vieles noch ungeklärt ist – ein leiser Wind begleitet ihn, wenn er nachts allein durch die Straßen geht. Wie ein Lied, das seinen Namen kennt.

5. Aktuelle Situation.

Ich befinde mich gerade in einer Wundervollen Familie, jedoch in keiner Orga, da mich zurzeit nix anspricht.
Ich habe viele Freunde auf der Insel und fühle mich sehr wohl.

6. Eigenschaften.

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Disziplin, Härte, Respektvoll
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Modebewusst, Nett, Loyal
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ich freue mich auf die Zukunft mit (hoffentlich) meiner großen Liebe, ich möchte meine Familie unterstützen, einer Orga beitreten, neue Freundinnen finden und ein schönes Leben Haben.

Vielen Dank wenn sie bis hierhin gelesen haben, ich wünschen ihnen noch einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße
    Forever Musan

Umut Dag

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst in 14 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom