Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88569
Players nickname
Paplo_Kami
Suspect ID
67325
Date of violation
Jun 22, 2025
Time of violation
2:25
Proofs
https://youtu.be/__V6DXVUnrY

Maxi Kami

Player
Player
Beweise:Proof

Beschwerdegrund: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?
Wir Wollten auf streife fahren und davor kam uns halt ein grüner Sharring Bugatti zum HQ und hat uns provoziert darauf sind wir los gefahren und haben ihn gesucht um ihn festzunehmen darauf haben wir ihn gefunden und haben uns gedacht das wir ihn eh nicht bekommen weil er zu schnell ist anstatt unser wagen also habe ich ihn motorblockt um ihn zu bekommen und darauf hin hat er sich gedacht er macht schlechtes ERPE und ja wir sind hier

danke

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Paplo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Paplo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 67325 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom