Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41505
Players nickname
Vincent Rabenstein
Suspect ID
109695
Date of violation
Jun 22, 2025
Time of violation
03:12
Proofs
https://youtu.be/acI-oDdRiyU?si=6nIFrZUKy52h5poB

Vincent Rabenstein

Player
Player
Man kann garnicht erkennen das es die Person war. Da jeder geredet hat
Doch, die 2 schreienden Personen waren die Personen im Panda und dem gelben Hai Kostüm. Nachdem diese Parole gerufen wird hört man die selbe Person danach direkt lachen während der Panda kurz aufhört zu reden. Daran erkennt man ganz klar das der Ruf von der ID: 109695 kam.

Vincent Rabenstein

Player
Player
Man versteht da garnichts
Doch man versteht ganz klar die verschiedenen Personen wenn man sie denn verstehen will.

Am Anfang earraped die Person im Hai Kostüm (ID 109695) dann hört man die Person im Panda Kostüm (ID 114040) "Ey Pinguin, ey Pinguin" sagen, gefolgt von earrape bei dem "Pinguin" mehrfach geschrien wird. Dann hört man einen der states (ID 72118) sagen "ihr habt so einen schaden alter" woraufhin der Panda (ID 114040) ihn unfreundlich darauf hinweist still zu sein. Dann fing der Pinguin (ID 90270) an zu schreien "Deutschland, für Deutschland..." Nach etwas mehr earrape kam dann vom Hai (ID 109695) die Parole und gelächter während ich (ID 41505) "Bro was!" sage. Alles klar herauszusehen bzw. zu hören.

Conner Blackwood

Senior Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese weder abzulehnen noch anzunehmen

Begründung:
Der/Die Spieler wurde/-n bereits für die vorliegende Situation sanktioniert.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom