Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Allg. 6.3. WareHousing | Samuel Autohauss | 270945

Status
Not open for further replies.
Your ID
270945
Players nickname
Samuel Autohauss
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 22, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/cQT3OuD

enolahluli

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Team,

ich möchte höflich um eine Überprüfung meines Banns bitten und einen Antrag auf Entbannung stellen. Mir ist unabsichtlich bewusst geworden, dass ich gegen die Regelung Allg. 6.3 Orga Warehousing verstoßen habe, und ich bedauere mein Verhalten sehr. Ich versichere, dass mein Verstoß keinesfalls absichtlich war, sondern unbeabsichtigt passiert ist.

Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich drei Tage lang bei der USSS als Recut gearbeitet habe. Während dieser Zeit habe ich mein Bestes gegeben, um die Regeln und Abläufe zu verstehen und einzuhalten. Mir ist nun klar, wie wichtig es ist, die Regeln zu befolgen, und ich werde in Zukunft alles daran setzen, mich an die Vorgaben zu halten, um ein faires und angenehmes Umfeld für alle zu gewährleisten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Entbannung in Erwägung ziehen könnten. Für eventuelle Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Samuel Autohauss
ID: 270945

Zusätzlich möchte ich höflich anmerken: Monika hat mir geraten, mich bezüglich meiner Angelegenheit über Discord an alle Social-Media-Accounts zu wenden. Das habe ich dann auch getan, doch leider habe ich bisher keine Antwort erhalten.Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Angelegenheit geklärt werden könnte. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.Mit freundlichen Grüßen Eno.

Mein DC:eno07844
Bitte das bild auch anschauen da ist mein DC.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Du wirst aus Kulanz mit einem Wipe entbannt.
Dein Account war zu dem Zeitpunkt gehackt, sichere deinen Account in Zukunft mit 2FA und einem sicheren Passwort!
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom