Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
214825
Players nickname
Pablo YuuZ
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 20, 2025
Time
21.15
Proofs
https://imgur.com/a/pAvCFOr

Pablo Yuuz1

Player
Player
Name:pablo YuuZ
ID:214825
Gebannt für 7Tagen
Jetzt noch gebannt für 5Tagen

Entbannungsantrag:

Sehr geehrte Administratoren,

Ich wurde gebannt wegen Allg. 6.15
Ich möchte mich hiermit beim ganzen Server-Team sowie auch bei den allen Spielern entschuldigen das ich eine unangemessene Regel gebrochen habe.Es war von mir sehr unüberlegt diese Handlung zu tun.Mir wär später bewusst das ich jetzt mit konsequenzen leben muss.Ich habe mir im nachhinein auch Gedanken gemacht das dieser Regelverstoß nicht okay von mir war und es Tut mit aufrichtlich leid.

Gründe warum ihr mich Entbannen sollt:

Da es mir wirklich Leid tut und ich einsehe das ich wirklich scheiße gebaut habe und es zudem ernst meine außerdem macht es mir sehr viel Spaß auf GrandRP zu spielen außerdem biete ich den Mitspielern in meiner umgebung gutes Rollenspiel (RP). Generell macht es mir auf GrandRP spaß wie die Events,Mitspieler usw. aufgebaut sind.Was ich zudem noch sagen will da ich eine sehr hohe Rolle in meiner Fam habe und viel zu sagen habe und generell Events leite oder anderes mache mit meiner Familie möchte ich dies weiter führen und meine Familie unterstützen.

Mein Schlussatz:

Zum Schluss wünsche ich mir das ihr es euch zu Herzen nimmt und vielleicht meine Strafe entfernt oder verringert.Ich verspreche außerdem das ich nie wieder so einen Regelbruch machen werde ,weil ich wie gesagt nicht wusste was ich da tue.Außerdem bin ich ein treuer Spieler auf diesem Server und werde nicht mehr Spielern den Spaß an GrandRP nehmen oder Verderben.

ich bedanke mich für eure Zeit.

LG Pablo YuuZ

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Pablo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt Sanktioniert.
Keine Kulanz möglich.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom