Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dominik_Santiago

Player
Player
Informationen
1. Dein richtiger Name: Dominik
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: Dominik_Walker#2556
4. Dein Nickname: Dominik Walkers
5. Deine ID: 57308

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte dem Team gerne beitreten, da ich dem Team gerne meine Unterstützung im Supportbereich anbieten möchte, des weiteren möchte ich dem Team die kleinen Aufgaben abnehmen und mich ebenfalls im Regel-Ausschuss und Bau-Ausschuss beteiligen. Ich möchte den Spielern ebenfalls ein gutes RP-Erlebnis anbieten, indem ich versuche aufzupassen, dass sich alle Spieler an die Regeln halten und die Spieler somit nicht beim RP gestört werden.
Ich finde das ich als Junior Moderator geeignet bin da ich bereits viel Vorerfahrung mitbringe, ich bin lernfähig und offen für neues. Außerdem helfe ich gerne anderen Leuten bei ihren Problemen und versuche immer mein bestes zu tun um deren Probleme lösen zu können. Wie bereits weiter oben erwähnt möchte ich dem Team ein paar Aufgabenerleichterungen und mich in verschiedene Ausgaben eingliedern. Des weiteren bringe ich viel Roleplay Erfahrung mit was auf Einem Roleplay Server von Vorteil ist um komplizierte Situationen oder Supportfälle besser beurteilen zu können.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
3

Ich war bereits in Serverteams die Sich auf verschiedene Spiele "spezialisiert" haben und weiß somit was ungefähr auf mich zu kommt, folglich habe ich schon mal ein Grundverständnis für die Aufgaben die einen Supporter, Moderator oder auch einen Admin erwarten. Meine meiste Erfahrung habe ich in GTA Roleplay ( SAMP ) Serverteams sammeln können, dort habe ich mich bis zum Admin hochgearbeitet und habe nach ( Jahren das Team verlassen da ich die Lust am GTA Roleplay verloren habe. Da ich bereits seit gut 12 Jahren auf Roleplay Servern(SAMP) spiele, konnte ich voraussichtlich Erfahrung sammeln und einiges im RP dazu lernen

. Was sind deine größten Schwächen?
4

Meine Schwächen:
• Zurückhaltend
• Ehrgeizig
• Ich bin perfektionistisch und detailverliebt

. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5 Ja Natürlich da ich zurzeit beim EMS-Arbeiter und würde sie natürlich verlassen um ihn das Adminteam zu kommen.
.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen !!..

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Walkers.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Dominik,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom