Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19933
Players nickname
Abdi Khan
Administrators nickname
Tom Lee
Date
May 19, 2022
Time
02:30
Proofs
Hallo, der Admin hat meine Beschwerde abgelehnt, weil der Spiler aus Greenzone raus gerannt ist nachdem ich den ein zweites mal aufgefordert habe stehen bleiben. Finde aber, dass es keine faire Entscheidung ist, da der Spieler ja schon bei der 1. Aufforderung rein geflüchtet ist und vielleicht sieht/merkt man es nicht auf dem Video aber der Spieler hat es extra provoziert, dass wir auf den schießen, damit er eine Beschwerde gegen uns machen kann. Bitte die Entscheidung nochmal durchdenken. LG

Akman

Player
Player
Hallo,

der Admin hat meine Beschwerde abgelehnt, weil der Spiler aus Greenzone raus gerannt ist nachdem ich den ein zweites mal aufgefordert habe stehen bleiben.

Finde aber, dass es keine faire Entscheidung ist, da der Spieler ja schon bei der 1. Aufforderung rein geflüchtet ist und vielleicht sieht/merkt man es nicht auf dem Video aber der Spieler hat es extra provoziert, dass wir auf den schießen, damit er eine Beschwerde gegen uns machen kann.

Bitte die Entscheidung nochmal durchdenken.

LG

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: In deinem Video ist zu sehen, dass der Spieler rein rennt, aber wo du ihm gesagt hast FIB einmal stehen bleiben rennt er direkt wieder raus. Ihr seid dem direkt hinterher gefahren. Sehe da auch keinen Grund, einen auf Krampf einen Warn reinzudrücken, weil er keinen Vorteil hatte in der kurzen Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom