Entbannungsantrag – Ali Royal | Kennung: 125799 | 7-Tage-Bann wegen vermeintlichem Regelverstoß
Sehr geehrtes Grand RP-Team,
Ich hoffe, euch geht es gut.
Mein Name ist Ali Royal (IC), meine ID ist 125799, und mein OOC-Name lautet Ali.
Ich wende mich heute respektvoll an euch mit der Bitte, meinen aktuellen 7-Tage-Bann nochmals zu überprüfen.
Aus meiner Sicht liegt hier ein Missverständnis vor, das ich gerne offen und ehrlich erklären möchte.
Was ist passiert?
Während einer RP-Situation kam es bei mir zu einem plötzlichen Game-Crash, durch den ich sofort aus dem Spiel geworfen wurde.
Da dies unerwartet geschah, konnte ich mich nicht regelkonform abmelden oder eine RP-gerechte Reaktion zeigen.
Nach dem Reconnect habe ich umgehend einen Administrator kontaktiert, um die Situation zu erklären.
Das Gespräch verlief freundlich und sachlich. Mir wurde dabei klar gesagt, dass ich für den Vorfall einen Warn erhalte – was ich vollständig akzeptiert und verstanden habe.
Umso überraschender war es für mich, als ich kurz darauf mitten im Spiel plötzlich für 7 Tage gebannt wurde, obwohl sich an der Situation nichts geändert hatte. Laut System wurde der Bann von Cirro Cannetti ausgesprochen.
Warum ich um Entbannung bitte:
- Der Vorfall war kein bewusster Regelverstoß, sondern ein technischer Absturz, den ich offen und direkt gemeldet habe.
- Ich habe proaktiv einen Admin kontaktiert, um die Lage zu klären, und wurde über einen Warn informiert.
- Der plötzliche Bann kam für mich unerwartet und wirkt im Widerspruch zu dem vorherigen Gespräch.
- Ich nehme die Regeln des Servers sehr ernst und möchte weiterhin ein konstruktiver, fairer Teil der Community bleiben.
Ich hoffe sehr, dass ihr diesen Vorfall noch einmal prüfen könnt.
Gerne bin ich bereit, weitere Informationen oder Logs bereitzustellen, falls nötig.
Vielen Dank für eure Zeit, eure Arbeit und euer Verständnis.
Ich hoffe auf eine faire und menschliche Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen
Ali (OOC)
IC: Ali Royal
ID: 125799