Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Royal

Player
Player
Hallo liebes Grand RP-Team,
Ich hoffe, euch geht es gut.
Ich bin Ali Royal (IC) mit der ID 125799 und mein OOC-Name ist Ali.
Ich schreibe euch heute, weil ich mir Sorgen wegen des aktuellen 7-Tage-Banns mache. Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Missverständnis, und ich möchte die Situation gerne erklären.
Was passiert ist:
Während einer RP-Situation habe ich einen plötzlichen Spielabsturz erlebt und wurde sofort aus dem Game geworfen. So konnte ich mich nicht nach den Regeln abmelden oder richtig darauf reagieren.
Nachdem ich reconnectet war, habe ich sofort einen Admin kontaktiert, um zu erklären, was los war. Das Gespräch lief freundlich und sachlich, und mir wurde mitgeteilt, dass ich dafür eine Warnung bekomme – was ich völlig akzeptiert habe.
Warum mich der Bann überrascht hat:
Kurz nach dem Gespräch wurde ich mitten im Spiel für sieben Tage gebannt – obwohl sich nichts an der Situation geändert hatte. Laut System wurde der Bann von Cirro Cannetti ausgesprochen. Das hat mich wirklich überrascht, weil ich dachte, nach der Warnung sei alles geklärt.
Für mich war das kein absichtlicher Regelbruch, sondern ein technischer Fehler, den ich sofort gemeldet habe. Ich nehme eure Regeln sehr ernst und möchte weiterhin ein respektvoller und aktiver Teil der Community sein.
Es tut mir leid, falls durch den Crash Unklarheiten entstanden sind, und ich bin bereit, Logs oder weitere Informationen bereitzustellen.
Ich bitte euch höflich, den Bann nochmal zu prüfen. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Viele Grüße
Ali (OOC)IC:
Ali Royal
ID: 125799

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ali,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bereits beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron