Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.4| Lone Guard| Atvrupa Opioum 101451

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101451
Players nickname
Atvrupa Opium
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Jun 11, 2025
Time
0:00
Proofs
https://ibb.co/WNWD7Mpr

Atvrupa

Player
Player
Hey Monika,

ich wollte mich nochmal zu meinem Bann wegen Regel 1.4 äußern.
Ich wurde für 60 Tage gebannt, und auch wenn ich die Strafe grundsätzlich nachvollziehen kann, wollte ich mich ehrlich erklären und mich für mein Verhalten entschuldigen.

Nach längerer Inaktivität hatte ich wieder richtig Lust auf Grand RP zu spielen. Ich hab in dem Moment einfach unüberlegt gehandelt und mir einen neuen Account gemacht für das Sommerevent. Dass das gegen die Regeln verstößt, ist mir jetzt absolut klar – und es war definitiv ein Fehler von mir.

Ich weiß, dass solche Regeln wichtig sind, um Fairness auf dem Server zu sichern. Und ich will gar nichts schönreden: Ich habs verbockt. Aber ich bereue es wirklich und verspreche, dass sowas nie wieder vorkommt.

Grand RP ist für mich mehr als nur ein RP-Server – ich hab noch nie irgendwo so viel Spaß gehabt. Kein anderer Server hat mir je so viel Freude gemacht oder mich so motiviert, Zeit reinzustecken. Die Community, die Atmosphäre, das ganze Konzept – das fehlt mir gerade extrem.

Ich hoffe deshalb, dass du vielleicht nochmal drüberschauen kannst. Wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, die Bannzeit zu verkürzen oder mir unter Auflagen früher den Wiedereinstieg zu ermöglichen, wäre ich echt dankbar. Ich will einfach wieder Teil davon sein – diesmal auf die richtige Art.

Danke dir fürs Lesen.

Liebe Grüße
Atvrupa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom