Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
232574
Players nickname
Zopel Calioni
Suspect ID
76790
Date of violation
Jun 22, 2025
Time of violation
16:53
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kxNe7Y5VL0v_3UIPW?invite=cr-MSw1Qm8sMzAwNTg4NjQz

Tummy Scott

Player
Player
RDM ? und du kontrollierst ob noch jemand da ist von der Rp situation die davor war und fliegst non stop mit deiner drohne rum ? ist das dein ernst RP is anscheinend nich so dein ding ahahhahaha

Zopel Calioni

Player
Player
jo homie, auch cool von dir wieder zu kommen kurz nachdem dich dein kollege ins MD geschossen hat, also hätte noch was gegen dich in der Hand...
Die 2 panele kannste haben, den warn auch, grüße!

Tummy Scott

Player
Player
es gibt genug dietriche im BP ;) gefangenes kind haha lass den clip nächstes mal ganz das man die Ganze RP situation sieht ;)

Tummy Scott

Player
Player
die müssten dich auch weckknacken wegen fear RP kolege im menü vom admin kontaktieren schauen ob jemand in der nähe ist und dan mit der drohne suchen das is schon echt krass dude

Alvaro Alvarezz

Los Santos Yardies
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 76790 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom