Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gangs vereint + Schiesserei vor Schwarzmarkt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25785
Players nickname
Farukh Elmaz
Suspect ID
0000
Date of violation
May 20, 2022
Time of violation
01:10
Proofs
https://youtu.be/22ie1wvvGOM

icekoca

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
32
Wie man im clip sieht haben sich alle Gangs um mich versammelt und Schiessen auf mich vor Schwarzmarkt.

4 Gangs Wollen mich Zinken?

1 teaming
2 schuss auf mich in greenzone
3 Meta=Die lassen keinem Ausweg außer Ghetto
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Um meinen Mann zu beschützen. Das war kein Power Gaming denn er hätte die ganze zeit rückwärts fahren können. Teaming habe ich ebenfalls nicht erkannt das sie nicht zusammen agiert haben, lediglich die Vagos haben ihn bedroht worauf er aber nicht reagiert hat was theoretisch UN RP wäre. Eine greenzone ist es ebenfalls nicht da diese nur im Schwarzmarkt ist hinter den Pöllern.

Lassen wir das aber einen Admin entscheiden :)

Lg
 

AJ Haze

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
28
Wie man im clip sieht haben sich alle Gangs um mich versammelt und Schiessen auf mich vor Schwarzmarkt.

4 Gangs Wollen mich Zinken?

1 teaming
2 schuss auf mich in greenzone
3 Meta=Die lassen keinem Ausweg außer Ghetto
wäre praktisch wenn man deine Tonspur hätte da man nicht weiß was du sagst. und zu "Gangster" sagen dass sie nonames sind mach RP technisch auch keinen Sinn da man in RL wenn 3 Personen von einer Gang mit Waffen vor dir stehen du auch nichts machen würdest. Teamen tun dich auch nicht da sie nicht zusammen agieren sondern nur da stehen. Du hättest einfach rückwärts fahren können aber du wolltest es ja unbedingt herauszögern. Und am besten würde ich an deiner Stelle nochmal das Regelwerk lernen wenn du nichtmal die Grundkenntnisse wie : RDM VDM Metagaming und PowerRP kennst.
 

Tony Shy

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 4, 2022
Messages
322
Ich Erinnere daran das es keinen Diskussions Runde ist hier danke.

Mfg
Tony Sullivan
 

Anutsch_vonBerg

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
Mit dem Video hat er sich selbst hopsgenommen. Ist ihm sein Leben nichts wer, hat er keine Angst vor einer Gang? Einfach nur müll RP auf diesem Server.
LG
 

KevinSmith

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
288
Moin,
Deine Beschwerde ist
abgelehnt
Grund: die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte wurden nicht eingehalten !

Mfg

kevin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom