Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123152
Players nickname
Mohammad Afghan
Administrators nickname
Bastian Hartmann
Date
Jun 21, 2025
Time
22:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vXArT4VjaUI

Mohammad Afghan

Player
Player
  1. Meine ID: 123152
  2. Der Name des Admins, der dich sanktioniert hat: Bastian Hartmann
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: Warn | Jail 180 Minuten
  4. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) :
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Der POV ist nicht meine sondern von denjenigen mit dem Spieler ID: 14284 der mich hochgeschickt hat. Wie im Clip zusehen hat mich der Spieler mit dem ID: 14284 im Ghetto um 22:19 angeschossen wo ich halt einem Meter vom HQ weg Stande. Soweit alles schön und gut, aber als ich dann ins HQ rein gefahren bin, hat er mich von draußen im HQ reingeschossen wenn man den Clip sich ganz genau anguckt. Ich habe 180 Minuten Jail und Warn bekommen, obwohl ich nur eigentlich Warn bekommen sollte. Der Admin Bastian Hartmann sollte den Spieler mit dem ID: 14284 auch sanktionieren, weil wie gesagt hat er reingeschossen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed.

Ein Warn ist immer ( Warn inklusive 180 Minuten Haft), deine Sanktion ist gerechtfertigt und bleibt bestehen.

Wir werden die POV intern erneut auswerten und prüfen ob ein Regelbruch beim Antragsteller vorliegt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom