Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved EMS Beleidigung und Baiting anderer Patienten | ID: 61396

Status
Not open for further replies.
Your ID
79906
Players nickname
Paco Garciaz
Suspect ID
61396
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
22:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PUKC1BRsh1M

Paco G

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Belästigung und Baiting

Was ist passiert:
War mit 69676 im Innendienst Pillbox.Ich Paco ID 79906 war am rechten Schalter. Aufnahme erfolgte von Luis 69676. Der genannte Herr nervte mit 20 mal Pflaster,Pflaster,Pflaster,Pflaster.. Wir verwiesen auf John Smith… Patient diskutierte (nicht hörbar)… Ich blieb aufgrund der Unfreundlichkeit des Patienten bei der Behandlung mit John Smith und forderte eine andere adäquate Wortwahl…. Ich bat ihn ,seine Worte noch mal zu wiederholen,in Absicht eine Entschuldigung zu erhalten, was diesen Report hätte verhindert.. Als keine Worte mehr kamen, verabschiedete ich den Herren mit,,Komm, Tschau" Eine notwendige Behandlung bei John Smith holte er sich trotzdem nicht..Was er dann sagte man ja…. (Schwanz,Du scheiss Medic, Du H (nicht ausgesprochen oder hörbar)...

Der letzte Satz : Brauchste nicht, hab ich ja schon, bezog sich auf die Behandlung , die der Kollege mit ID: 69676 an einem im Bereich stehenden Patienten durchführte...

Herzliche Grüße
Paco EMS

Last edited:

Bryan Fornett

Player
Player
Guten Morgen,

nach Sichtung deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen Report anzunehmen.

Spieler 61396 wird für den folgenden Regelbruch sanktioniert:

6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Bryan Fornett

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom