1)OOC Informationen
Vorname: Glenn
Discord-Tag: glenn8745
Deine Gründe, Transgender zu werden:
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: David Street
Neuer Vor- & Nachname Lena Street
Reisepass Nummer (ID): 72349
Visumstufe: 47
Aktuelle Familie + Status: Familie Street Ich bin OG
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
5)Aktuelle Situation
Momentan Bin ich in MG13 und bin ein Leader meiner eigene Familie ich bin zur zeit noch verheiratet
6)Eigenschaften und Charakter
Vorname: Glenn
Discord-Tag: glenn8745
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1: RP aus andere sicht erleben.
- Grund 2: Beweißen das man als frau genau so stark sein kann.
- Grund 3: Die Fraun Qute stärken und villeicht die große Liebe Finden.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: David Street
Neuer Vor- & Nachname Lena Street
Reisepass Nummer (ID): 72349
Visumstufe: 47
Aktuelle Familie + Status: Familie Street Ich bin OG
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
- Mein Name ist David Street, ich bin 37 Jahre alt und komme ursprünglich aus Tegucigalpa, Honduras – einer Stadt, in der Hoffnung genauso selten war wie ein ruhiger Tag. Dort aufzuwachsen bedeutete, zwischen Korruption, Gewalt und Elend zu überleben. Ich war der Älteste von vier Geschwistern – Noah, Wolfgang und Uwe – und schon mit zehn wusste ich, dass sich niemand um uns kümmern würde, wenn wir es nicht selbst tun.
Unser Viertel war ein Ort, an dem Waffen lauter sprachen als Worte und Schwäche gleichbedeutend mit dem Tod war. Wir lernten früh, uns zu wehren. Zu kämpfen. Zu nehmen. Alles andere hätte uns das Leben gekostet. Wir waren eine Einheit – und in dieser Welt war die Familie das Einzige, worauf man sich verlassen konnte.
Doch was niemand wusste: Ich fühlte mich fremd in meinem eigenen Leben. In meinem Körper, in meiner Rolle, in dem Bild, das andere von mir hatten. Ich spielte den „großen Bruder“, den harten Typen, der sich nichts gefallen lässt – doch innerlich fühlte ich mich, als hätte ich keine Kontrolle über das Leben, das ich führte. Schon als Kind wusste ich: Ich bin anders. Ich war nie ein Junge – ich habe nur so getan, als wäre ich einer.
In unserer Umgebung war so ein Gedanke undenkbar. Das wäre ein Todesurteil gewesen – sozial und vielleicht sogar wörtlich. Also schwieg ich. Verdrängte. Funktionierte. Und als wir nach einem besonders brutalen Vorfall mit 17 Jahren alles hinter uns ließen und nach Los Santos flohen, dachte ich, ich könnte vielleicht neu anfangen. Aber ich nahm das alte Ich mit.
In Los Santos fanden wir Halt bei der Marabunta Grande 13. Für uns war das mehr als eine Gang – es war ein Weg zu überleben, Respekt zu bekommen, Macht zu erlangen. Ich kämpfte, ich arbeitete mich hoch, ich wurde zu jemandem, den man kannte – jemandem, den man fürchtete. Doch je höher ich kam, desto weniger fühlte ich mich zu Hause in meinem eigenen Körper.
Ich konnte meinen Brüdern nichts davon sagen. In ihren Augen war ich der Fels, der Verlässliche, der „echte Mann“. Doch ich war niemand davon. Ich war eine Frau, gefangen in einem Leben, das nie mein eigenes war. Und je länger ich diese Rolle spielte, desto mehr ging ich daran kaputt.
Ich habe Nächte durchgeweint, allein, leise, damit es niemand merkt. Ich habe mich selbst gehasst, weil ich dachte, ich müsste diese Lüge aufrechterhalten, um nicht alles zu verlieren. Aber was bringt es, alles zu haben – Macht, Respekt, Loyalität – wenn man sich dabei selbst verliert?
Jetzt, mit 37 Jahren, ist es Zeit für die Wahrheit. Ich bin eine Frau. Ich war es schon immer. Und ich kann nicht länger in einer Rolle leben, die mich innerlich zerstört. Ich habe genug Jahre im Schatten verbracht. Es ist Zeit, ans Licht zu treten.
Ich weiß, was das bedeutet. In der Welt der Marabunta ist Ehrlichkeit ein Risiko. Aber es ist ein Risiko, das ich eingehen muss – für mich. Ich will leben. Nicht versteckt. Nicht gebrochen. Sondern wirklich leben – als die, die ich bin.
Ich bin David Street. Und ich werde nicht mehr schweigen.
5)Aktuelle Situation
Momentan Bin ich in MG13 und bin ein Leader meiner eigene Familie ich bin zur zeit noch verheiratet
6)Eigenschaften und Charakter
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Rspektvoll und Diziplinirt
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Respektvoll Diziplinirt Modebewusst
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ich bin bei MG13 in der leaderschaft als 8er würde weiter mit meine famielie Zeit verbringen als OG