Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6906
Players nickname
Shawn Paul
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 22, 2025
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/59/#

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Moin, ich wollte hier nochmal kurz schreiben, dass ich den Bann komplett nicht verstehe ich hatte nie etwas mit Echtgeldhandel zu tun und finde den Bann sehr ungerechtfertigt ich habe ganz legitim, ohne irgendwas davon zu haben auf ein Familienkonto eingezahlt und nie einen Cent OOC dafür bekommen ich verstehe nicht, woher in den Logs zu sehen ist das ich Echtgeldhandel gemacht haben soll ich habe extra die Regeln durchgelesen und da steht das man Geld auf das Familienkonto einzahlen und auszahlen darf ich weiß es ist komisch über 500Mio in ein Familienkonto einzuzahlen aber das ist auf diesem Server schon mindestens über 100-mal passiert ich würde mich freuen, wenn ich eine vernünftige Antwort bekomme und nicht nur es ist in den Logs ersichtlich ich habe über 20000 stunden auf Grand verbracht und jetzt bin ich gebannt für eine Sache, die ich schon immer gehasst habe, wenn es ein Problem ist, so hohe summen Geld auf Familienkonto einzuzahlen/auszuzahlen dann solltet ihr die Regeln überarbeiten und nicht grundlos loyale Spieler bannen, die fast seit Tag 1 auf Grand RP spielen und den Server unterstützen
Ich bitte darum es sich nochmal anzugucken und in Betracht zu ziehen mich zu Entbannen da ich auf jeden fall eine Bereicherung für den Server war/bin

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Deine Logs wurden mehrfach gründlich überprüft.
Nach erneuerter Auswertung beider Befragungen stimmen die Geschichten nicht überein.
Auch kanntest du keinen der Spieler, denen du hunderte Millionen überlassen hast, nachdem du dein Hab und Gut verkauft hast.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom