Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69638
Players nickname
Harald Ziegelstein
Suspect ID
78177
Date of violation
Jun 22, 2025
Time of violation
21:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oPwm55YQ3vs

Harald Ziegelstein

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund: 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert: Wir haben Karawane gemacht dadurch lagen wir leider am Boden aber als unsere Verstärkung schon langsam eintraf wurden wir MK man hört auch im Clip wie die Besagte ID 78177 sagt "Da kommen gleich mehr" und uns Finisht dadurch hatte unsere Verstärkung keine Möglichkeit uns hoch zu holen.
Das hat mir auch meinen spiel spaß weggenommen sowas zu erleben😥

PS: Der Weiße Bugatti der weg fährt ist von meiner Fam und hat auf die Verstärkung gewartet

LG Batman

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Harald,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 78177 sanktioniert.

Regelverstoß:
Mercy KillingRolePlay-Regel §1.13MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom