Beweis
Wofür wurdest du Sanktioniert?
SR 1.5 DM
Von wem wurdest du Sanktioniert?
Ronny Rocketbunny
Was ist der Grund für deine Beschwerde?
Ich wurde wegen DM vom Admin Ronny Rocketbunny sanktioniert, da er der Meinung ist, ich hätte keinen Grund gehabt, auf die Beamten zu schießen, obwohl ich ein gestohlenes Fahrzeug gefahren bin und aufgefordert wurde, auszusteigen. Ich sehe das allerdings anders, denn wie gesagt: Ich bin ein gestohlenes Fahrzeug gefahren und wurde zum Aussteigen aufgefordert. Mein Grund, auf die Beamten zu schießen war, dass ich mich und das Fahrzeug als Gangmitglied im Ghetto schützen wollte. Im Clip ist zu sehen, dass ich nicht allein war, trotzdem wurde nur ich sanktioniert. Ich finde es auffällig, dass nur ich bestraft wurde, obwohl im Clip klar erkennbar ist, dass mehrere Beteiligte vorhanden waren. Da ich den betreffenden Admin in der Vergangenheit einmal wegen Powergaming im Forum gemeldet habe, stellt sich mir die Frage, ob die Entscheidung wirklich objektiv getroffen wurde. Natürlich kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, aber es wirkt auf mich nicht ganz neutral.
Meiner Meinung nach sollte ein Admin ein Vorbild sein und keine Regeln brechen oder willkürlich Strafen aussprechen. Ich habe in der Situation geschossen, weil ich mich und das Fahrzeug schützen wollte, nachdem die Beamten mich zum Anhalten und Aussteigen aufgefordert hatten. Außerdem finde ich, dass die Beamten damit rechnen hätten müssen, im Ghetto beschossen zu werden, wenn sie ein gestohlenes Fahrzeug anhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Balboa
Wofür wurdest du Sanktioniert?
SR 1.5 DM
Von wem wurdest du Sanktioniert?
Ronny Rocketbunny
Was ist der Grund für deine Beschwerde?
Ich wurde wegen DM vom Admin Ronny Rocketbunny sanktioniert, da er der Meinung ist, ich hätte keinen Grund gehabt, auf die Beamten zu schießen, obwohl ich ein gestohlenes Fahrzeug gefahren bin und aufgefordert wurde, auszusteigen. Ich sehe das allerdings anders, denn wie gesagt: Ich bin ein gestohlenes Fahrzeug gefahren und wurde zum Aussteigen aufgefordert. Mein Grund, auf die Beamten zu schießen war, dass ich mich und das Fahrzeug als Gangmitglied im Ghetto schützen wollte. Im Clip ist zu sehen, dass ich nicht allein war, trotzdem wurde nur ich sanktioniert. Ich finde es auffällig, dass nur ich bestraft wurde, obwohl im Clip klar erkennbar ist, dass mehrere Beteiligte vorhanden waren. Da ich den betreffenden Admin in der Vergangenheit einmal wegen Powergaming im Forum gemeldet habe, stellt sich mir die Frage, ob die Entscheidung wirklich objektiv getroffen wurde. Natürlich kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, aber es wirkt auf mich nicht ganz neutral.
Approved - CL beim Auto Klauen | ID: 51357
Beweise: Beschwerdegrund: CL 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging |...
gta5grand.com
Mit freundlichen Grüßen
Noah Balboa
Last edited: