Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125215
Players nickname
Shu Rammo
Suspect ID
97255
Date of violation
Jun 22, 2025
Time of violation
18:01
Proofs
https://youtu.be/CdjUOsrb1eE

Fadii

Player
Player
Beschwerde wegen Fail-RP

Ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen einen Polizisten einreichen, der sich unerlaubt aus einer RP-Situation entfernt hat, obwohl er sich noch deutlich unter aktiver Bedrohung befand.

Beteiligte Fraktion: Grove Street
Beschuldigter: Polizeibeamter (Name und ID bitte ergänzen, wenn möglich)

Beschreibung des Vorfalls:
Ich war gemeinsam mit meiner Familie Grove im Ghetto unterwegs, als wir in eine Auseinandersetzung mit zwei Cops gerieten. Nach einem kurzen Schusswechsel konnten wir einen der Beamten kampfunfähig machen. Wir holten ihn hoch, und mein Kollege begann, ihn zu durchsuchen – bis dahin lief alles regelkonform.
Während ich dann ankündigte, dass ich ihm an sein Geld gehen werde, entschied sich der Cop plötzlich, einfach wegzulaufen, obwohl er weiterhin von zwei bewaffneten Personen bedroht wurde.
Dieses Verhalten ist ein klarer Regelverstoß, da man sich unter aktiver Bedrohung nicht ohne RP-Grund oder Fluchtchance einfach entfernen darf.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Shu,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Shu,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Der Clip beginnt inmitten der Situation. Um hier fair gegenüber allen zu agieren.
Bitte ich dich, einen vollständigen Clip einzureichen, von Beginn bis Ende.

Kurze Anmerkung:
Des Weiteren liest sich dieser Text, als hätte ChatGPT beste Arbeit geleistet. Zitat: "Name und ID bitte ergänzen, wenn möglich"

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom