Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
200067
Players nickname
Schubert Kiwi
Administrators nickname
Zymba Savage
Date
Jun 23, 2025
Time
7:58
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kxQsMdocsEJ9rPkFt?invite=cr-MSxpS00sMjQ3NTIzMzMw

Kiwis

Kiwi On Top
Player
Name: Schubert Kiwi
ID: 200067
Beschwerdengrund: Falschauswertung
Administrator: Zymba Savage
Thread: Elternerwähnung von ID: 159935 und 274607 - Clipped with Medal.tv

Hallo liebes Administratoren Team ich wurde vorhin um 7 uhr 58 morgens wegen meta gaming gemutet und meine frau für cr. Dies war uns bewusst das wir dies bekommen aber der eigentliche grund warum und weshalb ich diesen clip hoch geladen habe ist weil meine Frau 2 mal als hure bezeichnet worden ist einmal von dem kleinen Jungen mit der ID 274607 und die dame mit der ID 159935 hat ebenfalls tot am boden dann oben in den Himmel geschrieben Hure. Ich verstehe zwar das wir auch sanktioniert werden aber warum werden die anderen nicht wegen H bombe sanktioniert? Das finde ich meiner meinung nach sehr sehr ungerecht weil ich finde die beiden sollten auch dafür sanktioniert werden was sie getan haben. Das sagt mir grade iwie da nur ich und meine frau sanktioniert wurden das der herr Zymba Savage sich entweder den Clip ohne ton angeguckt hat oder sich ihn nur bis so und so angeguckt hat. Ich finde dies sollte aufjedenfall nochmal überarbeitet werden weil es halt ziemlich ungerecht ist

Mein Schlusssatz
Ich hoffe das sich der Clip bis zum ende nochmal angeguckt hat und dann die beiden die die H bombe gesagt haben dem entsprechend auch gerecht sanktioniert wird weil sowas hat nichts im rp zu tuhen.

LG Schubert Kiwi

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Schubert,

dein Beitrag wird von einem Senior Administrator erneut ausgewertet.

Liebe Grüße
Fabian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom