was soll man sagen ich glaube da wahr jemand sauer TS:0:46
L lipo-mojo Player Player Joined May 12, 2025 Messages 8 Jun 23, 2025 #1 was soll man sagen ich glaube da wahr jemand sauer TS:0:46
M Mia Blind Player Player Joined Apr 29, 2024 Messages 492 Jun 23, 2025 #2 Hallo Duanga, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich Dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße Mia Blind
Hallo Duanga, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich Dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße Mia Blind
M Mia Blind Player Player Joined Apr 29, 2024 Messages 492 Jun 24, 2025 #3 Hallo Duanga, Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 109328 sanktioniert. Regelverstoß: Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann Grund: H-Wort benutzt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße Mia Blind
Hallo Duanga, Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 109328 sanktioniert. Regelverstoß: Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann Grund: H-Wort benutzt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße Mia Blind